Vierenalarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 12.05.10 - 19:31 Uhr

So Mädels ,

nun hab ich ein gutes Gefühl.#schwitz
Das hatte ich bis jetzt nich und so wars auch hab gerade ne Woche im Kh verbracht wegen Blutungen und Krümmelchen hat sich entschieden bei mir zu bleiben.

Deswegn gibts von mir heut die Vieren.
Schlagt kräftig zu.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gruß Carina






Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 19:39 Uhr

Öh na wenn das so ist dann #mampf#mampf#mampf#mampf

und dir eine ganz schöne kugelzeit

Beitrag von densi 12.05.10 - 19:40 Uhr

Danke! Ich nehme mir gerne deine VIREN!! ;-)


Alles Gute #klee

Beitrag von feerosalie 12.05.10 - 19:44 Uhr

Oh danke!

Nehme die 2#schwanger#schwanger rechts unten eins für mich und eins für meinen Schatz......
Bei uns gibts gebratene Maultaschen mit Spargel und Sauce Hollandaise zum Abendessen, da passen die bestimmt ganz gut dazu#mampf#mampf


Lg Fee mit kochendem Schatz in der Küche ;-)

Beitrag von feerosalie 12.05.10 - 19:46 Uhr

......und schön das es dir und deinem Krümmelchen gut geht........

Liebe Grüsserlis nochmal..........

Beitrag von nelenele 12.05.10 - 20:13 Uhr

Das ist lieb, da schlage ich doch gerne zu!

#huepf #mampf #mampf #mampf #mampf

Ich hoffe Dir geht es besser?! Weiterhin alles alles Gute!!!