ab morgen 9SSW und Infrarotkabine??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flaemmchen 12.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo Mädels!

Wir fahren morgen zum Wellnessen in eine Therme und haben dort eine Suite gebucht und dort ist eine Infrarotkabine mit drinnen.
Weiß jemand, ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf?

Danke für eure Infos.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von babe2006 12.05.10 - 19:35 Uhr

Na klar darfst du.... ist ja nur wärme!

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:37 Uhr

Darfste benutzen ;-)
Nur bei Massagen solltest du aufpassen!

lg

Beitrag von flaemmchen 12.05.10 - 19:39 Uhr

wegen am Bauch liegen, oder warum meinst du?

lg

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:43 Uhr

Nein,so früh macht das noch nix ;-)
Es gibt im Körper gewisse Punkte die Wehen etc.auslösen können,deswegen sollte man darauf verzichten!
Es gibt so ne Massage die nur im Schulter/Nackenbereich gemacht wird,das dürfen auch Schwangere bekommen;-)

Ich war als ich noch Schwanger war auf Kur und da hatten sie mir das gesagt und ich hab eben ne andere Massage bekommen #schein
Man sollte immer sagen das man Schwanger ist!!!

Beitrag von flaemmchen 12.05.10 - 19:45 Uhr

supi, danke!