Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 19:34 Uhr

Also haben heute Bienchen gesetzt, mehr mals;-) Na mal sehen ob es wirklich schon der Es ist. Wäre echt früh find ich da er erst 14 tage nach letzten tag der regel kommt.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Liebe grüße

Beitrag von lamia1981 12.05.10 - 19:59 Uhr

wie kommst du drauf, dass da ein eisprung ist?

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 20:03 Uhr

Tsja das weiß ich nicht nur komisch ist das die Tempi so absackt:-p

Beitrag von lamia1981 12.05.10 - 20:09 Uhr

das ist eine ganz normale Schwankung.