Kann mir jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 12.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo
Bin in der Es+11 habe schon 2.Wochen lang ein ziehen in der rechten Seite,und 6 Tage nach meinem ES hatte ich auch für ca.10 min starkes ziehen im UL denke mal das war die Einnistung.
Habe heute mittag so leichte Schmierblutungen bekommen ist aber jetzt schon fast weg,muß ich mir sorgen mache?#zitter

Oder kann ich noch hoffen?#freu

Danke für eure Hilfe....
#danke

Beitrag von bootie84 12.05.10 - 19:46 Uhr

mach doch einfach ein test.. dann weisst du was los ist ;-)


lg
nastja

Beitrag von 78-nicole 12.05.10 - 19:48 Uhr

Ja Morgenfrüh hab ich es vor einer zu machen,

Hoffe nur er ist Po.

Beitrag von bootie84 12.05.10 - 19:51 Uhr

drücke dir die daumen.