schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a711 12.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte sex mit meinem freund und wir haben nicht verhütet, da wir uns ein baby wünschen.
ich habe dann 2 wochen danach meine periode bekommen und wollte nun mal fragen, ob die möglichkeit besteht, schwanger zu sein?
ich möchte nicht zum fa da ich nicht ewig im wartezimmer warten und etliche tests machen möchte, um dann von ihm zu hören: sie sind nicht schwanger.

ich danke euch schonmal

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 19:52 Uhr

Wenn du ganz normal deine Mens bekommen hast bist du nicht Schwanger #kratz

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 19:53 Uhr

denke eher nicht aber wenn du nicht zum fa willst dann mach einen sst zu hause. wir können dir leider auch nicht sagen ob du ss bist;-)

Beitrag von bootie84 12.05.10 - 19:54 Uhr

wieso machst du selber kein ss-test??? dann hast du gewissheit

Beitrag von a711 12.05.10 - 20:03 Uhr

ja ihr habt wohl recht #gruebel

aber ich bedanke mich für die schnellen antworten