Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleaa 12.05.10 - 19:54 Uhr

Guten Abend

Weiss jemand von euch was grünlicher Ausfluss in der Schwangerschaft bedeutet??? #kratz

Vielen Dank im voraus #danke



aleaa

Beitrag von chaostrine 12.05.10 - 19:55 Uhr

Ab zum Arzt!!!
Brennt/juckt es und riecht er unangenehm?

Beitrag von aleaa 12.05.10 - 20:08 Uhr

Nein. Gar nicht. Es ist wie immer, alles normal. Habe nirgends schmerzen oder jucken. Das habe ich seit ungefähr einer Woche. Nicht immer gleich. Habe auch zwischendurch keinen Ausfluss ( 2 Tage ) und dann wieder ganz leichten.

Beitrag von chaostrine 12.05.10 - 20:12 Uhr

Hm, ich würde es trotzdem abklören lassen...grün ist immer ein Warnzeichen. Hatte ich alerdings auch schon, bei mir wars ein Pilz und ein HWI...Bakterien (Streptokokken B) wuden auch festgestellt, was aber nichts mit dem Ausfluss zu tun hatte.

Beitrag von hopsdrops 12.05.10 - 20:28 Uhr

im normalfall bedeutet das nix... wenns jedoch, wie meine vorschreiberin schon fragte, brennt, juckt oder komisch riecht, dann ab zum arzt :-)