Still BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchenmami20 12.05.10 - 19:56 Uhr

Huhu,

ich habe im Internet schöne Still BHs gefunden, jetzt weiß ich nur nicht, in welcher Größe ich sie bestellen soll?!

Jetzt habe ich ein D-Körpchen. Wie große werden die Brüste denn noch durch den Milcheinschuss??? #kratz

lg,
Janice + Minimaus (28+2) #verliebt

Beitrag von caitrionagh 12.05.10 - 20:04 Uhr

Mindestens ein Körbchen größer. Bei mir waren es sogar zwei.
LG, caitrionagh

Beitrag von eddi23 12.05.10 - 20:04 Uhr

hallo janice!

ich denke mindestens ein körbchen mehr, aber so pauschal kann man das nicht sagen... ich hab normalerweise ein schönes c körbchen gehabt und hab mir vor 3 wochen bh´s in d gekauft, die mir nun wieder viel zu klein sind. sprich: ich brauch jetzt schon e #schock

ich will nicht wissen wo das noch hinführt :-( darf ich fragen wo du die bh´s gefunden hast, auf welcher seite??

Beitrag von anika.kruemel 12.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo Janice,

DAS kann dir leider niemand vorher sagen!!
Ich hab normalerweise ein A-Körbchen und hatte beim 1. Kind Still-BHs mit C-Körbchen. Bin jetzt in der 38. Woche und C passt mir schon lange #augen
Wenn jetzt noch der Milcheinschuss dazukommt, weiß ich nicht, ob die noch passen oder ich NOCH größer brauche!

Habe mir jetzt günstige Baumwoll-BHs ohne Bügel von Nur die gekauft, kosten so ca. 8 EUR, da tut's dann nicht so weh im Geldbeutel, wenn sie nicht passen. Sobald der Milcheinschuss da ist, kann ich also immer noch "passendere" Still-BHs kaufen!

So war auch der Rat unserer Hebamme, erstmal den Milcheinschuss abwarten und DANN kaufen. An deiner Stelle würd ich es einfach mal abwarten, die gibt's bestimmt noch länger im I-net zu kaufen ;-)

LG & alles Gute
Anika

Beitrag von daisy80 12.05.10 - 20:53 Uhr

Ich hab mich um 3 Nummern vergrößert.

Geh ca. 6 Wochen vor ET in ein gutes Fachgeschäft und lass Dich beraten. Dein Dekollete wird es Dir danken.

Beitrag von tarja09 13.05.10 - 08:52 Uhr

Hi,

meine Hebamme hat mir empfohlen, erstmal Stillbustiers zu kaufen für die ersten Tage. Ich habe mir welche von Medela gekauft, sind ziemlich gemütlich und sehr dehnbar.

Nach dem richtigen Milcheinschuss werde ich dann losgehen und Still-BH´s kaufen. Ich finde das auch gut so, hab nämlich in der SS ziemlich viel an Oberweite zugelegt und hatte vorher schon Cup E. Zur Zeit habe ich Cup G #schock und hoffe, dass sich da nichts mehr tut, sonst hab ich wohl schlechte Karten überhaupt noch BH´s zu finden. #zitter

Nun viel Erfolg beim shoppen.

Lieben Gruß Tarja (34 +3)