beeinflusst clomi ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 12.05.10 - 19:57 Uhr

hallo,

nochmal keuze frage:

beeinflusst clomi den expect mom ovualtionsmikroskop? das zeigt farnstruktur vor dem ES. diesen hat es bei mri auch angezeigt. aber ich ibn erst bei ZT 9. und gestern hat die FÄ noch kein sprungfreies follikel gesehen, deswegen muss ich noch bis morgen clomi nehmen...

beeinflusst clomi dies? oder kommt er jetzt doch der ESß INNERHALB VON EINEM TAG?

Beitrag von zitronenscheibe 12.05.10 - 20:05 Uhr

Clomi beeinflusst die Qualität vom Zervix, wenn du das meinst. Ein sprungreifes Folikel ist zwischen 18-22 mm groß, wenn die Frauenärztin heute nichst gesehn hat, dann hast du morgen auch keinen ES. Alles Gute

Beitrag von sarahb. 12.05.10 - 20:09 Uhr

sie hat gestern keins gesehen, nahm mir auch blut ab, und meinte ich soll noch bis morgen clomi einnehmen...

heute war ich ja ned bei ihr, aber hab mit mikroskop getestet, und eben diese vermehrte farnstruktur....

hier mal mein ZB

dachte weil es die eierstöcke stimuliert, das es das beeinflusst???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von zitronenscheibe 12.05.10 - 20:31 Uhr

Clomi soll ja die Follikel Reifung anregen. Ich weiß jetzt grad nicht, ob es die Temperatur beeinflusst. Du nimmst Clomi nicht bis ein Folikel sprungreif ist, sondern in der Regel vom 5-9 Zyklustag, genau wie du es machen sollst. Ich hatte mit Clomi immer so am 14. Zyklustag meinen ES (Einnahme 5-9 ZT).LG

Beitrag von sarahb. 12.05.10 - 20:55 Uhr

nun ja aber ich muss es insgesamt 9 tage einnehm,en das zeug..