Hallo hab eine frage zum geschlecht ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 12.05.10 - 20:02 Uhr

#schmollMein arzt hatt in der 19ssw gesagt es wird ein mädl ,und gestern bei der FD hatt der arzt gesagt es ist eindeutig ein junge,was ich nicht versteh ist hab ein ultraschalbild mit drei parallen strichen ein großer links und einer rechts und in der mitte oben ein kleinere strich von der 19ssw ,weiß nicht was ich glauben soll ,mein fa sagt in der 19ssw da wächst nichts mehr hin ,aber anscheinend seit gestern schon ,sieht man bei jungs auch in der 19ssw striche oder sieht man da schon die hoden und wie sieht das aus ,weil auf mein US sind nur die zwei großen striche und mitten ein kleinere ??????????????????????#bla

Beitrag von milkahase83 12.05.10 - 20:07 Uhr

so frühe Outings sind meist nur Vermutungen, darfste nichts drauf geben!
Freu dich doch über das süße Bübchen:-) Es merkt deine Enttäuschung und fühlt sich abgelehnt!
Hauptsache gesund!
Alles Liebe!

Beitrag von deoris 12.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo
also eigentlich ist das schwer zu beurteilen ,denn je früher das outing desto ungenauer ist er auch ,denn das geschlecht von Mädchen und Jungen sehen bis etwa 18 ssw fast gleich aus,da die Klitoris genau so Groß wie ein penis sein kann.Zusätzlich gib es ja natürlich unterschiedlich große und Kleine Penise .Wenn der am Hoden anliegt,dann kann es schon so aussehen wie du beschrieben hast ,als einfach wie striche,es sei den ma erwischt es in einem aufgerichtetem Zustand.Ich denke auch dass man bei FD das besser erkennen kann.

LG Ewa

Beitrag von mami71 12.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
Du kannst auf die FD zählen.
Das ist ein viel Hochauflösenderes Gerät.

Ich habe es mir beim FA noch nie vor der 21. SSW sagen lassen

Ich war Ende der 20 SSw noch beim FA und der hat es nicht gesehen.
Einpaar Tage später anfang 21.SSW, war ich bei der FD und die hat gar nicht lange schauen müssen.

Jetzt erst, bei 27-6 konnte mein FA es 100%ig bestätigen, das es ein Mädchen ist.

LG
Jana

Beitrag von gabry 12.05.10 - 20:12 Uhr

Hallo meredina

Ich kann dir nur soviel sagen: bei meiner besten Kollegin war es genau das selbe...und zwar kann der Mittelstrich auf dem Hodensack exakt nacht der vermeintlichen Mittellinie eines Mädchenouting aussehen.

Mit was für einem Ultraschallgerät hatte dein Arzt geschalt?

Dir alles Gute Gabry

Beitrag von meredina 12.05.10 - 20:20 Uhr

freu mich trotzdem auf unseren gesunden jungen aber ich bin so geschockt gewesen gestern !!!!!!!!!!!!!!#verliebt