Wie kommt ihr klar (geruchsinn)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 12.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon da...

Ich halte es bald nicht mehr aus :-(

Mein #hund ich kann sie nicht mehr riechen und das Waschpulver *kotz*

Was kann ich denn dagegen tun ??

Hab schon Duftkerze und diese Duft Öl mit Wasser aber alles Hilft nichts

Ich bekomme von den Geruch Kopfschmerzen :-(

HILFE #danke

Beitrag von s.klampfer 12.05.10 - 20:09 Uhr

Oh ja, das mit dem Weichspüler hatte ich, hab dann den rest meiner mama gegeben und ein anderes gekauft.

In der ersten SS konnte ich das Parfum von meinem Mann nicht mehr riechen. Bis zu dieser ss nicht mehr, jetzt auf einmal find ich es wieder toll.

Keine ahnung was man dagegen tun kann!?

Beitrag von deenchen 12.05.10 - 20:09 Uhr

Wenn ich schwanger bin hab ich ne Nase wie ein Trüffelschwein. Ich rieche sogar noch Abends im Bett wenn man mein Mann morgens eine heimlich geraucht hat *grins*
Viele Düfte sind mir plötzlich auch unangenehm. Leider kann man nix machen, höchsten von allen fernhalten so weit wie möglich was man nicht riechen mag.

Beitrag von griesklein 12.05.10 - 20:11 Uhr

Wie mach ich das mit dem #hund


#rofl

Beitrag von deenchen 12.05.10 - 20:18 Uhr

Mhhh.. Hund ist echt ein Problem. Da hilft vielleicht nur noch ne Nasenklammer wenn du dich mit ihm beschäftigst ;-)

Beitrag von annebeba 12.05.10 - 20:13 Uhr

Hi griesklein!

Ohhh das kenne ich! Mir geht es auch nicht anders :-( Besonders Waschpulver und Weichspüler *würg* Ich könnte mich spontan übergeben! Schrecklich.. Ich kann zum Beispiel auch nicht mehr in Läden wie Douglas rein, da krieg ich die Krise.
Ich rieche alles sooooo intensiv! Alles! Ich kann den Geruch meiner eigenen Haut nicht mal leiden, sogar wenn ich frisch geduscht bin. Das ist so sch**** denn ich fühle mich einfach nur unwohl #schmoll

Also, lass dich mal #liebdrueck , du bist nicht alleine!

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (10 Mon) und #ei (16. ssw)

Beitrag von schmuschatzi 12.05.10 - 20:23 Uhr

Hi,

ich habs mit nem weichspüler was ich zu anfang sooo gerne gerochen habe, seit ich schwanger bin kann ich es auch nimmer riechen...

und nu wohne ich uffen land... und mein zartes/verwöhntes großstadtnäschen muss sich erstma an die landluft gewöhnen...

erst vor tagen fuhr ein wagen mit gülle vorbei... *hui, sag ich dir.!"..da wird einem schwindelig#rofl

Beitrag von marmita 12.05.10 - 20:29 Uhr

Ohhh... ich könnte immer gürbeln, wenn mein Liebster meint er müsse abends um zehn noch eine Ladung Chickenwings in den Ofen schmeißen. Den Geruch finde ich gaaaanz fies...
Oder wenn in der Bahn jemand neben mir sitzt, der nach verqualmter Kneipe, durchzechter Nacht und ner Portion Döner mit Extra Zwiebeln zum Katerfrühstück "duftet" (auch unschwanger schon kein Vergnügen) #schock...