schwanger ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xalion 12.05.10 - 20:04 Uhr

ich habe mal eine frage an euch .und zwar hatte ich am 17.4. meine regel am 30.habe ich meine es gehabt wo ich auch was mit mit meinem mann hatte. seit 2 wochen ist mir ständig schlecht .hatte aber am 5.5. eine schmierbl. ca.2tage. meine brüste schmerzen auch seit 1 woche immer wieder , in interwallen.kann ich jetzt schon einen test machen. geholt hab ich mir heute aus der apotheke?

Beitrag von 444444444444444 12.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo
Ich denke wenn es ein 10 Test ist dann kannst du jetzt schon testen. Ansonsten würde morgen mit dem Morgenurin testen..

Wenn du es dir leisten kannst dann kannst du auch jetzt testen und morgen einfach nochmal (;= Evtl zeigt ein 25 schon etwas an..

Ich war leider noch nie schwanger und will es jetzt auch nicht bei mir ausprobieren.


Viel Glück

Beitrag von xalion 15.05.10 - 16:17 Uhr

hallo was meinst du mit einem 10 test und das mit 25 ?

Beitrag von kathi88 12.05.10 - 20:51 Uhr

Die Schmierblutung könnte auch die Einnistungsblutung gewesen sein.
Die hatte ich bei meiner ersten SS, ging auch nur 2-3 Tage. Bei meiner 2. SS jetzt hatte ich die nicht.
10 Tage nach dem letzten Sex kann man relativ sicher testen ;)

Viel Glück