Brauche dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 12.05.10 - 20:12 Uhr

guten abend ihr lieben

ich hab gehört das stress wehen auslösen kann stimmt das den

ich frage weil ich mach mir jetzt ein wenig sorgen hatte heute heftigen stress /streit mit ner bekannten
und jetzt hab ich nen ziehen im rücken im unterbauch und das zieht teil weisse bis in die schenckel es fühlt sich wie regelschmerzen an könnten das wehen sein#krat

oder sind das nur wieder senkwehen die sollen sich ja auch so anfühlen

ist meine dritte ss und bin in der 37 ssw

lg jessi & #ei 37ssw

Beitrag von bibuba1977 12.05.10 - 20:24 Uhr

Hi Jessi,

das koennten Wehen sein. Wenn du dich nicht wohlfuehlst, fahr ins KH und lass es abklaeren.
Ansonsten hast du auch die Moeglichkeit, dich in die Wanne zu legen. Aber nur, wenn du nicht allein bist! Werden die Wehen staerker, sind sie ernstzunehmen. Ansonsten werden sie in der Wanne wahrscheinlich nachlassen, weil du dich entspannst.

LG
Barbara