Für die, die es interessiert.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 12.05.10 - 20:13 Uhr

Falls einer von euch meine Geschichte verfolgt hat, die Ergebnisse sind da.



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2629610


LG

Beitrag von nike1972 13.05.10 - 09:45 Uhr

Oh je. Schöne Sch...
das tut mir echt leid für Euch. Das muss man wohl erst mal verkraften (dein Freund wohl besonders). Aber gut ist, dass ihr s relativ schnell gemerkt habt und nicht jahrelang umsonst rumprobiert hat. So kann man doch "dran arbeiten", oder?
Vielleicht gibts ja doch noch möglichkeiten -( ich kenn mich mit künstlicher Befruchtung leider nicht aus).
Ich drück euch auf jeden fall alle Daumen!
Nike