An die Septemberliste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 20:17 Uhr

Heute war das 2. Screening :-) soweit alles ok, Organe bis auf das Herz auch gut darstellbar - zumindest ausreichend für das Organscreening. Das Baby hat Fruchtwasser getrunken, gewunken usw.... Einfach nur schön...
Wegen dem Herzultraschall steht nun am 1.6. noch eine Feindiagnostik an.

Outing ist zu 70% ein zweiter Junge - ein Maximilian #klee #ole#ole#ole#ole Ich bin einfach eine Jungenmama, ich habs ja gesagt die rosa Glitterwelt ist nicht die Meine ;-) Mal schauen ob der Feindiagnostiker es dann auch bestätigt :-)



LG

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 20:20 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch.

Wir hätten auch gerne noch einen Jungen, meins ist es auch nicht(Rosa Röckchen und gezicke)

Noch muss ich warten, wenns ein Mädchen wird kann ich es ja immer noch im KH liegen lassen;-)

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 20:23 Uhr

Du bist echt eine Marke für sich ;-) Mittlerweile schmunzel ich nur noch darüber und amüsiere mich über viele Deiner Antworten - das war ja mal anders ;-)
Der wievielte Nick ist das jetzt eigentlich? Hast Du mitgezählt? #schein


LG

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 20:27 Uhr

Nee wirklich weiss ich das nicht, würde ich aber gerne auch mal wissen.

Lustig ist ja das man mich immer wieder erkennt#rofl
Ich glaube ich sollte mal die "Bösigkeiten" lassen, schreibt man das so#schock#kratz

LG

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 20:33 Uhr

Deine Art ist unverkennbar, das kannst Du nicht verstellen, unterdrücken - versuch es erst garnicht ;-)

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 20:36 Uhr

Manche sachen sind garnicht ernst gemeint, denken aber viele#schock#rofl

Naja und dann macht Urbia mich Dicht;-)
Mal sehen wie lange ich es diesmal schaffe, ich versuch mal netter zusein.

LG tanja#liebdrueck

Beitrag von kiara_sarah 12.05.10 - 20:24 Uhr

Ich schließ mich an!
Drückt mir die Daumen, dass der Arzt am Freitag einen Penis sieht ;-)

Wenn nicht, wirds wohl ein armes Mädchen, weil es dann trotzdem Fußball spielen muss und Jungsklamotten bekommt #rofl#rofl#rofl

Is natürlich quatsch - hauptsache gesund!

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 20:37 Uhr

;-) ;-)

Auch wir freuen uns, sollte es noch zum Mädchen werden unser Jungsouting ;-) Denn wie Du sagst, hauptsache gesund....


#pro#pro sind gedrückt für Deinen Termin :-)




LG

Beitrag von melwis 12.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
alles Gute zum Jungen bzw. zu 70 %, wir haben noch kein Outing leider, hoffe Montag drauf.
Aber ein Mädchen zu habe oder zu bekommen heisst nicht gleichzeitig in eine rosa Welt abzutauchen, das muß nicht umbedingt sein...
LG Melanie

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 20:41 Uhr

Das weiß ich auch, aber mich erschreckt diese Mädchenwelt ehrlich gesagt etwas, auch wenn es - wie Du zu Recht sagst - nicht so arg werden muss :-D

Eine kleine Paulina wäre aber nichts destotrotz willkommen bei uns #verliebt
Aber erst einmal sieht es nach einem Jungen aus :-)


Wünsch Euch für Montag ein Outing, hoffe das Babylein ist kooperativ #pro



LG

Beitrag von melwis 12.05.10 - 23:21 Uhr


Danke
das kann auch oft erschreckend sein, versteh manchmal auch die Welt nicht mehr bei dem extrem rosa Kaufangebot....
naja man muss das beste draus machen...
Viele Grüsse