Brauch mal Meinungen ???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 20:24 Uhr

Guten Abend,

hab mal ne Frage an euch, die mich grade so beschäftigt;

es heisst ja das SB kein neuer Zyklus wären, sondern das es noch zum alten Zyklus gehört.

Jetzt meine Frage, ich hatte vorletzten Zyklus nur Shmierblutungen ca 5 Tage lang, genau an dem Tag an dem meine Mens hätte da sein sollen. Den letzten Zyklus hatte ich richtig meine Mens, also war doch rein theoretisch der Zyklus mit den SB auch ein richtiger Zyklus. Den ich hatte auch in beiden Zyklen laut Tempi ein ES.

Aber warum heisst es den immer SB wäre kein neuer Zyklus?

Mein ZB vom jetzigen Zyklus ist in meiner VK, habe jetzt rose bis gaaaaannnnzzz wenig bräunlich (eigtl. nicht der Rede wert) Zervixschleim.

Also ich denke das meine Mens bald kommt, oder kann es sein wenn ich nur SB habe das ich ss sein könnte....

ach ist der weibliche Zyklus schwierig....


LG Jes

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 20:29 Uhr

versuchs mal mit nen test da hast du gewissheit sieht eigentlich gut aus dein blatt

Beitrag von coraana83 12.05.10 - 20:46 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch mal testen!

LG Cora

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 20:49 Uhr

Trau mich nicht, weil ich denke das meine Mens bald kommt, da ich ja schon den bräunlichen Zervixschleim habe.#zitter