bin positiv erstaunt ! silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aileene85 12.05.10 - 20:24 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn wird in ein paar tagen 10 monate alt.
heute abend als ich ihn gewickelt habe, hab ich noch mit ihm gespiel ( auf dem wickeltisch )
ich hab ihm eine schmetterlingsrassel gegeben und ihn etwas an den rand geschoben ( natürlich festgehalten und davor gestanden ) so das er seitlich vom wickeltisch den schmetterling runterfallen lassen kann.... das macht er nämlich zu gerne, irgenwelche dinge runterwerfen.
das lustige an der sache ist das mein sohn mir den schmetterling immer an den mund gehalten hat also ich sollte küsschen geben :) und dann hat er den schmetterling runtegeworfen.
ich dachte erst das war zufall und hab das spiel bestimmt 10 mal mit ihm gemacht und immer das gleiche so auf die art.... gib dem schmetterling einen abschiedskuss !
ich finde das so toll wie sich kinder entwickeln und komische dinge machen :)
das ist jetzt ein absulutes silopo aber mir ist langweilig und wollte das einfach mal erzählen :D

lg und schönen abend noch

Beitrag von hot--angel 12.05.10 - 20:36 Uhr

1. klär mich bitte auf was silopo ist, bin neu hier :-)

2. gratuliere, das ist ganz ganz ganz toll #verliebt

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von coy1980 12.05.10 - 20:40 Uhr

hallo hot--angel,

ich mußt auch n weile überlegen, aber silopo heißt glaub ich

Sinn-Los-Posting.

würd mich aber interressieren ob ich es richtig übersetzte. grins

schönen abend noch.

Coy und Denise *10.8.2009 #verliebt

Beitrag von annebeba 12.05.10 - 20:43 Uhr

Genau richtig ;-)

Beitrag von hot--angel 12.05.10 - 20:43 Uhr

:-) geniale übersetzung :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von coy1980 12.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo aileene 85,

find dein posting süß, die kleinen machen echt süße sachen, #verliebt
denise gibt mir neuerdings auch immer sachen die sie in der hand hat, greife ich dann aber danach, hält sie fest, aber mit einer kraft. man, man, man. #rofl,
sag ich dann, gib mama, läßt sie los, dann wird das spiel auch tausendmal wiederholt. :-p
seid montag hat sie leider fieber, das erste mal, man ich leide so mit. die kinderärztin konnte zum glück nichts weiter finden, ist son 3 tage fieber.
aber was ich eigentlich schreiben wollte, seid es ihr leider scheiße geht, kuschelt sie voll süß mit nem kleinen eisbär kuscheltier, so richtig niedlich. #verliebt ach die kleinen, bringen einen zum lachen und leider auch zum weinen.

wünsch dir noch nen schönen abend

coyund denise 10.08.2009 #verliebt