Super Nanny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 09021980 12.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaue nebenbei gerade die Super Nanny...

Die 17- jährige Tochter hatte Affäre aus Internet mit 48-jährigen Mann. 1 Woche später zum Frauenarzt und schwanger!!!! Dann natürlich Abbruch. Mmmmh..

Komisch, dass sowas nicht sofort passiert bei denjenigen, die diesen Wunsch geplant angehen. Traurig.

Bei mir kommt morgen leider die Mens.

LG
09021980

Beitrag von snakegirl 12.05.10 - 20:31 Uhr

huhu

ich finde das auch unter alles sau... wircklich...

die die es sich wünschen müssen JAHRE warten... bis es klappt...


schlimm....#contra #schock #aerger


lg snake

Beitrag von 09021980 12.05.10 - 20:39 Uhr

Klappt bei uns aber auch noch#cool!!!

LG

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 20:32 Uhr

jenau so seh ich das auch, ist alles nicht fair, das ganze Leben!!!!!!

#schock#kratz#contra

Beitrag von 09021980 12.05.10 - 20:38 Uhr

Klappt bei uns aber auch noch#cool!!!!

LG

Beitrag von juxalotta 12.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo!
Ja, ich schaue auch gerade!
Manche vermehren sich wie die #hasi, woran das wohl liegt?
LG und Dir wünsche ich im nächsten ÜZ ganz viel Glück!!!

Beitrag von 09021980 12.05.10 - 20:36 Uhr

Dankeschön,

Dir auch!!! Das wird ja bei uns auch klappen,nur wann?!!!;0)

Beitrag von anmalui 12.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

ja vor kurzem hatten wir im Unterricht (Ausbildung zur Kinderkrankenschwester) das Thema Geburt ,SS usw...und da wurde uns gesagt das eine Frau nur 30-40 tage (genaue Zahl weiß ich gar nicht mehr) ss werden kann.
Da dacht ich mir doch warum werden so viele denn minderjährige ungewollt SS??? und die es ausrechnen und darauf hin arbeiten nicht?? Finde es Trauig wie leicht fertig mit SS und Abtreibung umgehen...Wir mussten uns genau anschauen wie eine Abtreibung vollzogen wird...ICH musste abbrechen und war geschockt und saß mit Tränen in den Augen da weil es sehr grausam ist. Meine Mutter sagte immer zu ( meine Mutter verlor selber 3 Kinder ,,,; meine Tante sogar 5) Wer fi*** kann und nicht aufpasst muss dann auch die Verantwortung tragen....Irgendwie hat Sie recht...
Naja genug #bla

Beitrag von diealina 12.05.10 - 20:44 Uhr

Also schwanger ist die nicht von dem 48jährigen geworden, sondern von einem 17jährigen, von dem die nichtmals den Namen wußte. Vielleicht sind die Kerle in der Pubertät "fitter"???

Beitrag von 09021980 12.05.10 - 20:49 Uhr

upps, naja, so nebenbei hingehört.:) Troptzdem traurig, passt ja auch noch nicht wirklich zu deren Leben.

LG