Super Nanny-Wiederhohlung!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kati1981 12.05.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen!

Täusche ich mich oder ist die Super Nanny Heute eine Wiederhohlung? #kratz
Bin der Meinung ich hätte die Folge schon mal gesehen!
Auch weil Katja Heute Ihre alte Friesur wieder hat! Was ja nicht geht? ;-)
Sollten nicht neue Folgen kommen?

LG
Kati

Beitrag von fiori_ 12.05.10 - 20:33 Uhr

Also wenn heute irgendwo Fussball kommt, dann ist das eine Wiederholung. Habe jetzt grad keine Lust zu RTL zu schalten.

Beitrag von maria1987 12.05.10 - 20:39 Uhr

auf sat1 ist fußball^^

Beitrag von unicorn1984 12.05.10 - 21:21 Uhr

also mich erinnern die zwei Kinder eher an glaub mitten in den Leben der kleine knirps der gesoffen und geraucht hat und die schwester die die ältern Männer ausnutzen wollte

Beitrag von julimausi1983 13.05.10 - 00:35 Uhr

Hallo,

hab gerade "Die Super Nanny" bei rtlnow angeklickt.

Und direkt dahinter steht: Wdh. v. 21.05.2008

LG

Beitrag von manavgat 13.05.10 - 13:49 Uhr

Meintest Du:


es ist wieder hohl?



Gruß

Manavgat