bitte helft mir was kann das sein

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kerstin04121973 12.05.10 - 20:33 Uhr

hallo habe mal eine dringende frage



ich habe probleme mit meinen armen sie schlafen mir einfach ein in der nacht besonders schlimm
und dann den ganzen tag über schmerzen und keine kraft in den armen das geht nun schon einige wochen was kann das sein ???

weiß einer was oder kennt das


lg kerstin

ps:wenn ihr fehler findet die schenke ich euch

Beitrag von danja1983 12.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

habe ich auch oft, dieses nächtliche Armeeinschlafen. Ist nervig#augen
Bei mir kommt es vom Rücken.
Wenig Muskeln, zu viel Belastung(Kind tragen....).
Habe 2x Physio bekommen(Fango+Massage) und mache jetzt 1x die Woche Aufbautraining.
Weg ist es nicht, aber besser.

LG
Dani

Beitrag von betty38 12.05.10 - 23:25 Uhr

Hallo Kerstin,

ich tippe auch auf den Rücken. Das können im schlimmsten Fall die Bandscheiben sein.

Ansonsten eher die verspannte Muskulatur (hals + Nacken), die auf die Nerven drückt.)

gehe zum Arzt damit !

lg betty

Beitrag von jeannylie 13.05.10 - 14:36 Uhr

Nerven oder Bandscheibe.
Lass es abklären...

LG