ist das ein schlechtes zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 12.05.10 - 20:35 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe pco-syndrom und muss dafür seit ca. 4 monaten metformin nehmen damit sich mein zyklus endlich normalisiert.
ich hatte auch erste erfolge nachdem der erste zyklus von ca.80tagen beim nächsten mal nur noch 49 tage gedauert hat. doch nun muss ich auch noch tabletten für meine schildrüßen unterfunktion nehmen und diesen monat verlängert sich mein zyklus schon wieder!!!!!!#zitter
ist das normal???hat jemand erfahrungen mit pco und schildrüßen unterfunktion????

liebe grüße#herzlich

Beitrag von elahase 12.05.10 - 23:46 Uhr

also ich hatte das auch mal aber nur mein zyklus war regel mäsig nur mit meiner schiödrüsse stimmte was nicht naja mein arzt verschrieb mir dann die tabletten ich nahm 6kilo ab und war schon nach 2 monaten schwanger meine tochter ist nun 3 vielleicht hat es dir geholfen,eins noch bevor ich die tabletten bekamm habe ich ein halbes jahr versucht schwanger zu werden!