ganz schlimmes Kribbeln in den Beinen durch FRAGMIN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna.ulm 12.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich spritze seit Freitag Fragmin P Forte. Und seit heute Nacht habe ich beim Aufstehen ein ganz arges Stechen und Kribbeln in den Oberschenkel und im Po. So wie beim Joggen z.B. oder nach so einer Massage durch einen Wasserstrahl im Schwimmbad.

Kann das durch das Fragmin kommen? Irgendwie finde ich nichts bei google und meine Hebi hat gerade GVK

DAnke euch!

Johanna 5. SSW

Beitrag von finkipinky 12.05.10 - 21:34 Uhr

hallo, ich spritze von anfang an fragmin p forte, habe soetwas noch nie gehabt. schau mal in die nebenwirkungen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es davon kommt!