Bin sooo hibbelig und echt verzweifelt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coraana83 12.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten;-).

Ich weiß bald nicht mehr weiter. Habe jetzt seit über einer Woche PMS (Rückenschmerzen und immer mal wieder ziehen im Unterbauch). Reche jeden Tag fest mit meiner Mens ABER sie kommt nicht.
Würde mich ja echt darüber freuen, wenn ich gestern Abend nicht negativ mit einem clearblue digital getestet hätte#schmoll.
Seit meiner ELSS im November09 ist mein Zyklus immer 25 - 26 Tage.
Heute Nacht bin ich dann sogar wegen Übelkeit aufgewacht und mir ist den ganzen Tag nicht gut.

Meint ihr, ich soll morgen nochmal einen Frühtest machen?
Denke, die Chancen schwanger zu sein sind minimal - weiß nicht mal, ob ich rechts überhaupt einen ES habe#schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688799/508767

DANKE und LG
Cora

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 20:43 Uhr

Das einsame Bienchen sitzt an richtiger Stelle, denke aber eher wenn der Test negativ zeigt das die Mens bald kommt.

LG Jes

Beitrag von coraana83 12.05.10 - 20:48 Uhr

Leider ist es nur das eine, denn wir waren alle krank#schmoll.

Sonst habe ich immer PMS und eine halbe Stunde später ist die Mens da;-).
Aber es sieht wohl danach aus.
LG

Beitrag von kiddi26 12.05.10 - 21:00 Uhr

Hi ich tippe ganz stark drauf das dein ES viel später war!!!! Du hattest doch noch SB und dann schon den ES???? Und die Tempi ist auch nicht ausssage kräftig, viel zu unruhig!!! Geh mal davon aus das der ES später war!!!!!
LG

Beitrag von coraana83 12.05.10 - 21:03 Uhr

Ich denke so am Dienstag, was meinst du?

LG

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 21:10 Uhr

Denke dein ES war am 24.04. oder am 01.05. erst

Beitrag von rotezora80 12.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo Cora,

ich denke auch das dein ES erst viel später war, die Tempi war ja recht verfälscht zwecks Grippe oder was auch immer.

Falls deine Mens noch kommt würde ich sagen du kannst an Zyklustag 32-33 damit rechnen

Lg Andrea