Mensziehen in der 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyverheiratet 12.05.10 - 20:42 Uhr

Guten Abend,

also ich hatte heute über den Tag verteilt immer wieder mal so ein leichtes Mensziehen, wirklich nur kurz und nicht anhaltend.
Sind das die sogenannten Übungswehen oder ähnliches?
Ich war letzten Donnerstag erst zur Vorsorge und da war alles vorbildlich in Ordnung.
Ansonsten ist meine Maus sehr munter und ihre Tritte werden von Tag zu Tag kräftiger. Vorhin war es sogar richtig unangenehm.

Aber heute ist einfach nicht mein Tag. Fühle mich irgendwie so "Bäh"!

Also, habt ihr auch manchmal noch Mens-ziehen?

Danke und viele Grüße

Beitrag von schnullertrine 12.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich habe seit Beginn der Schwangerschaft das Mensziehen und das so gut wie jeden Tag. Mir hat man immer wieder gesagt, dass es die Mutterbänder sind.

LG