Synacthen Test, wer hat Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kejezin 12.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben #herzlich,

vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte die Ihr mir mitteilen könnt.

Heute wurde bei mir ein Synacthen Test durchgeführt und nach der Hormonspritze wurde mir ziemlich schlecht, Hitzewallung, Kopfschmerzen und Schwindelig.

Heißt das schon was?#zitter

Wie war es bei euch?

Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrung mir mitteilen würdet.

Vielen Dank.

Liebe Grüße#klee

Kejezin