7 Tage durchsichtiger Zervixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 12.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo habe schon seit dem ZT11 durchsichtigen ZS und habe auch schon 2 Ovus gemacht die negativ waren... die 2 te linie war viel schwächer als die konrtoll linie, nun bin ich bei ZT 18 schon und immer noch sehr viel ZS!!!
Ist das normal???? hatte es noch nie so heftig viel und lange!!!!

Liebe Grüsse Kiddi#blume

Beitrag von kiddi26 12.05.10 - 21:05 Uhr

Danke für nichts#schmoll

Beitrag von rotezora80 12.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Kiddi,

ich hab mal in dein ZB gekuckt, du bist doch nicht erst bei ZT 18 oder? Zumindest sieht es nach schon länger aus. Wie lange sind denn deine Zyklen immer? Noch ein Tipp, wenn du Tempi misst dann siehst du deine ES schneller, weißt dann auch wann du ihn gehabt hast. Und mußt nicht immer so viele teuere Ovu-Tests verbraten.

Zwecks ZS kann ich dir leider nix sagen, ist manchmal so, vielleicht nimmt dein ES immer Anlauf aber springt dann doch nicht.

Lg Andrea

Beitrag von kiddi26 12.05.10 - 21:31 Uhr

danke, habe eigentlich mit sehr langen zyklen zu kämpfen...
deswegen kenn ich das nicht so.... und bin auch etwas froh darüber....
das mit dem tempi messen mag ich nicht machen, macht mich zu verrückt...

aber danke für deine meinung#blume