Welche liebe ZB Expertin....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 12.05.10 - 20:59 Uhr

....hilft mir bei der Auswertung meines ZBs?

Ich habe da ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, weil ich bei Familie Google nicht fündig werde.

Wer Zeit und Lust hat, mir zu helfen, der kann mir gerne eine PN dazu schreiben.

Man muß ja nicht hier alle damit langweilen :-)

Danke!!

Beitrag von doris1982 12.05.10 - 21:22 Uhr

hey,

und wo ist dein ZB?

Beitrag von luje 12.05.10 - 21:25 Uhr

Das habe ich per PN übermittelt.

Meine Frage wurde aber schon beantwortet - dankE!