hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 12.05.10 - 21:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394

keine SB (was ich immer am Tag vor Mens habe) und keine Mens noch....
was meint ihr!

Wer ist noch so am hibbeln wie ich?

Beitrag von bibbi5 12.05.10 - 21:03 Uhr

sieht gut aus wann willst du testen

Beitrag von doris1982 12.05.10 - 21:12 Uhr

Bis Samstag will ich durchhalten...
puhhh, bin schon echt stark am hibbeln! :-)))

Beitrag von juxalotta 12.05.10 - 21:04 Uhr

Ooooooohhhhhhhh!!!
Das sieht gut aus! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Lg

Beitrag von rotezora80 12.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Doris,

ich sag mal so, es ist noch alles möglich :-)

Drück dir die Daumen #klee das es geklappt hat.

Lg Andrea