Ich hasse Lost!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pikmin 12.05.10 - 21:04 Uhr

Ich sage nur


#schock#zitter#heul#verliebt


Meine Herren, langsam wirds helle am Horizont! #huepf War heute ein saugeiler Teil. Hammer! #ole

Beitrag von zwille 12.05.10 - 21:15 Uhr



Da kann ich Dir nur zustimmen #pro

Das hätte ich echt nicht vermutet!
Jetzt bin ich auf die nächste Folge gespannt!
Hoffentlich schafft Richard "Locke" aufzuhalten #zitter#schwitz

Oh man, eine Woche kann so lang sein #schmoll

Beitrag von franzisch 12.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo,


Sind das schon die neuen Folgen? Wo kommt denn das?

Franzisch

Beitrag von pikmin 12.05.10 - 21:32 Uhr

Auf FOX (SKY)

Beitrag von pikmin 12.05.10 - 21:32 Uhr

Ich fand diesen teil wirklich super! Er war sehr gut gespielt. Ich gebe ja zu ich mag Jakob. #schwitz#verliebt#hicks Ich finde den süß! Woher kenne ich den blos? #kratz


Egal hat mich heute etwas an ghost whisperer erinnert! #freu

Aber ich finde jetzt wird Lost viel verständlicher! Lost ist für mich einfach keine Serie sondern ein gigantisch langer Film! #pro

Beitrag von purpur100 12.05.10 - 22:20 Uhr

au ja, ein gigantisch langer Film. Das triffts ganz gut ;-)

Am Anfang hab ich mich geweigert, es zu schauen. Dann hat mich meine bessere Hälfte davon überzeugt.

Aber mir sind die Pausen zwischen den Sendeterminen der Staffeln zu lange. Im Gegensatz zu "normalen" Serien, wo ich mir nicht wirklich Dinge merken muß, müsste ich bei Lost echt alles im Kopf behalten.

Das war mir irgendwann zu anstrengend und auch zu blöd.

Jetzt warte ich einfach, bis meine bessere Hälfte (der eisern durchhält) mir nach und nach alles erzählt.

Ich bin weg davon. Allen die sich davon haben packen lassen und durchhalten ein dreifach donnerndes

Bravo!!
Nö, ich verschwende meine Energie an anderes :-p

Beitrag von pikmin 13.05.10 - 07:54 Uhr

Höhö, ich bin süchtig danach. Manchmal war ich auch am verzweifeln.#schock Aber, wenn man alle auf DVD hat und sie nach und nach schaut, ist es gar nicht so anstrengend! #ole

Beitrag von pati_78 13.05.10 - 21:37 Uhr

Ja....Lost macht süchtig und verlangt seinem Zuschauer einiges ab.

Ich bin schon richtig gespannt darauf, wie sie die alternative Timeline und die Inseltimeline zusammenbringen wollen.
In der alternativen Timeline sind die alle "Candidates2 schon fast zusammen...

Beitrag von pizza-hawaii 12.05.10 - 21:56 Uhr

Echt, man versteht den Quatsch irgendwann? Ich hadere immer noch mit mir ob ich bis zum Schluss durchhalten soll #schein

pizza

Beitrag von pikmin 12.05.10 - 22:12 Uhr

HALT DURCH ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole

Beitrag von pizza-hawaii 12.05.10 - 22:19 Uhr

Aber es ist soooooooooooo anstrengend #schwitz

Beitrag von pikmin 13.05.10 - 07:52 Uhr

Ich sags ja auch dem TV ist es eigendlich unsinn zu schauen. Deshalb habe ich auch alle auf DVD! Aber das ist die neuste Staffel und da kann ich net anders! #schwitz

Beitrag von isa-1977 13.05.10 - 09:50 Uhr

Ist das DIE Staffel, wo endlich mal alles aufgeklärt wird, oder kommen da noch 10? Ich blick nämlich nicht mehr so durch...

Vielleicht könntest Du mich mal kurz aufklären :-)

Beitrag von zwille 13.05.10 - 15:17 Uhr

Das ist wirklich definitiv die letzte Staffel! LEIDER!
Ich hoffe, das die nächsten Folgen meine noch offenen Fragen auflösen kann #schwitz

LG

Beitrag von pati_78 13.05.10 - 21:33 Uhr

Nö - bzw. ganz wenige, denn:

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Unanswered_questions

Ich bin bereits bei Folge 15 und ausser dass ich nun weiss wer Adam und Eve sind, dass einige unserer Losties nicht mehr leben, bin ich etwa so schlau wie nach dem Ende der fünften Staffel.

Beitrag von pati_78 13.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Seit gestern hasse ich Lost auch. Ich schaute gerstern die "Across the sea"- Folge. Es handelt sich um die vorletzte. Die letzte, "The End" wird am 23 Mai ausgestrahlt....
Wie auch immer....
Am Anfang war ich von der letzten Staffel sehr enttäuscht. Ich fand die Geschichte um den Tempel komplett überflüssig und die Charaktere platt und erzwungen. Nach der sechten Folge gewinnt die Staffel die bewährte Lost-Qualität.
Es gibt Unmengen "What the fuck!!!!"- Momenten und ziemlich krasse Wendungen.
Die gestrige Folge um Jacob und Mib, den Mythos um die Insel, diese platte Auflösung von Adam und Eve - das ging ja gar nicht!
Wenn ihr hardcorefans seid werdet ihr vermutlich tierisch enttäuscht werden. Mich würde interessieren, auf welchem Stand Fox ist.
Ich liebe ja Lost-Diskussionen!

Beitrag von bokatis 15.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich hab gestern auch Across The Sea gesehen und war bitter enttäuscht, wie du. Liebe auch LOST Diskussionen!!! :-)

Die Jacob Geschichte war meiner Meinung nach viel zu lang und hat ÜBERHAUPT nicht die wirklich interessanten Fragen geklärt: Was ist denn nun das Licht, was ist das für ne Insel, gibt es irgendeinen, der schon immer da war....und was ist mit den ganzen Tempeln usw. auf der Insel, wo waren die wer hat die gebaut und wann war das überhaupt. Ne, wir sehen nur die Mutter von Jacob und Flocke, eine andere komische Dame und aha, es ist ein Bruderzwist, verstehe. Hätte man auch schneller erklären können und sich dann lieber interessanteren Fragen zuwenden sollen. Ich glaube, es sind noch 3 Folgen, eine reguläre und eine Doppelfolge? Dachte ich zumindest....!
Ich meine, die Autoren wissen doch seit langem, dass nach Staffel 6 Ende ist. Warum muss man dann so viel Quatsch drumrum erzählen...

Ich fand übrigens auch die letzten paar Folgen super, endlich wieder richtig gut, die ganze Desmond Folge, WUNDERBAR! Leider jetzt diese Jacob-Scheisse, sehr ärgerlich ist das.....

Naja, bald werden wir sicher auch nicht schlauer sein. Meine Vermutung ist, dass alles ziemlich offen und fies ausgehen wird. Ich denk immer an TwinPeaks und das schlimme Ende damals mit Agent Cooper. Genausowas wird es werden...
K.

Beitrag von pati_78 15.05.10 - 12:22 Uhr

Hätten die DAS statt der Folge gezeigt!

http://www.youtube.com/watch?v=9DcnB_WLXWo

Jetzt aber zurück zu LOST. Ich denke nicht, dass es so ein schlimmes Ende nehmen wird wie Twin Peaks.
Potenzial und Zeit sind da. Die letzte Folge am 23 Mai ist eine verlängerte Doppelfolge, 2,5 Stunden. Ich bin daher optimistisch.

Ja, die letzten Folgen waren wirklich großes Kino.....

Beitrag von bokatis 15.05.10 - 19:43 Uhr

Der Link ist ja der Hammer :-) .

Lassen wir uns einfach mal überraschen und diskutieren danach freudig weiter :-)

Beitrag von bokatis 15.05.10 - 19:53 Uhr

Ach ja, und es kommt am 18.5. noch eine Folge!!! Sind also insgesamt noch 3, eine normale und eine Doppelfolge zum Finale. Hab ich von Wikipedia...

K.

Beitrag von pati_78 13.05.10 - 22:05 Uhr

Kennst Du eigentlich den grandiosen LOST Promo Contest?

"Obsession" und "Lost Life" spiegeln so ungefähr mein Verhältnis zu der Serie wieder.

Zunächst aber "Questions":
http://www.youtube.com/watch?v=O3STWwz9prI&feature=related

Lost Life:
http://www.youtube.com/watch?v=MuyAueZ0G8Q&feature=related

Obsession #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
http://www.youtube.com/watch?v=3mBveRjf2hU&feature=related

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Dharmaklamotten und mit Dharma Food Labels beklebte Essenssachen im Kühlschrank habe ich auch.
Zum Serienfinale habe ich mich mittlerweile beurlauben lassen....

Beitrag von ostsonne 14.05.10 - 15:33 Uhr

Ich habs schon lange aufgegeben, weil ich irgendwann nix mehr verstanden hab.....#schmoll

Beitrag von yamie 16.05.10 - 14:23 Uhr

hi,

sind mittlerweile fast durch mit der 6. staffel. immer hieß es: die 6. staffel klärt sämtliche fragen auf...

#kratz#kratz#kratz

ich sitz jedesmal davor und zahlreiche neue fragen tun sich mir auf. aber es lohnt sich. totaaaal spannend!

nur noch 2 oder 3 folgen und ich bin (hoffentlich) schlauer. ;-)




lg
yamie - riesen lost fan



__________________________

dies ist KEINE signatur!