Rhein-Neckar-Kreis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bibi411 12.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr Lieben, #sonne

ich suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen Mädels, die vielleicht auch in einer ähnlichen Situation sind wie ich, schwanger sind und aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommen.

Ich bin 22 Jahre alt und meine kleine Maus soll am 18. September auf die Welt kommen! #baby
So wie es aussieht werde ich wohl eine alleinerziehende Mama werden.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch meldet und wir uns untereinander austauschen können! #bla

Liebe Grüße
bibi #herzlich

Beitrag von cherrybanana 16.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo bibi,

ich treffe leider nur auf eine deiner gewünschten Eigenschaften zu :-(. Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis bzw. je nachdem, wie man es sieht ;-)

Ich wohne im Kreis Bergstraße in Lampertheim, habe aber vorher in Viernheim gewohnt. :-)

Ich bin allerdings schon 32 (werde im Sep. aber noch 33 #schock), also eher zu alt für Dich :-D

Ich habe schon 2 Mädels von 5 J. 4 M. und 1 J. 11 M.

Du kannst mich natürlich gerne anpingen #pro Ansonsten viel viel #klee auf der weiteren Suche.

Liebe Grüße
cherrybanana

PS: Ich habe auch beide Kinder im Uniklinikum in Mannheim entbunden. Für mich gibt es nix besseres :-) #pro