Sind eure Männer auch soooooo?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 12.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

Also mein Mann sagte mir, das er mich so wie ich jetzt aussehen (also schön mit einen Kugelbauch) nicht erotisch und nicht anziehend findet.
Ist natürlich gerade für eine schwangere sehr bitter.
naja aber ich meine, er war ja da nicht ganz unbeteidigt ;-)

Wir dürfen in dieser schwangerschaft auch kein sex haben laut den ärzten.
er sagt aber das er mich sehr liebt und wenn der kleine da ist das wir das alles nachhohlen werden.

sind eure männer auch so gefühlvoll ??

lg,britta (25ssw)

Beitrag von baby-no-2 12.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo Britta,

ich muß Dich da leider enttäuschen.

Wenn es nach meinem Mann geht, könnte ich jährlich schwanger sein.

Er liebt es!!!!!! Und ich genieße es in völlen Züger, denn er verwöhnt mich bis zur letzten Sekunde...

LG Antje mit Celine (8),Romy (21 Mon) und #ei (8 Woche)

Beitrag von caitrionagh 12.05.10 - 21:15 Uhr

Nee, bei uns ist es komplett anders. Mein Mann ist begeistert, aber irgendwie fühle ich mich komplett unattraktiv und mag gar nicht angefasst werden. :-(
caitrionagh 33. ssw

Beitrag von klaerchen 12.05.10 - 21:15 Uhr

nö, meiner findet mich super sexy und kann die finger nicht von mir lassen. ich bin eher di bremse, weil ich mich nicht so sexy finde und es mich immer irgendwo ziept...

Beitrag von seelking 12.05.10 - 21:16 Uhr

hallo also mein mann liebt meinen bauch und er hat nur immer angst bei sex mir weh zu tun... aber ich genieße jede nähe... es ist nicht mehr so spontan nicht mehr so häufig aber es ist immer noch schön...

ich glaub ihm immer nicht wenn er das sagt... aber er freut sich so auf den kleinen und ich bin sein zuhause... das kann ich verstehen aber das ich jetzt auch noch so erotisch bin hätte ich nie gedacht :-)

aber jeder mann sieht das wohl anders :-)

Beitrag von kikiy 12.05.10 - 21:28 Uhr

Nein, von meinem Mann habe ich noch nie so etwas gehört.

Er ist total fasziniert und sagt immer, dass ich einen sehr schönen Bauch habe und auch sonst gut aussehe!

ich würd echt Fragen bekommen, wenn er mich unattraktiv oder unerotisch finden würde#kratz

Beitrag von sexy-hexe 12.05.10 - 21:33 Uhr

mein mann ist sehr fürsorglich und hilft schon jetzt wo er kann.wenn es mir nicht gut geht leidet er so sehr mit.er sagt schon jetzt das ich eine wunderschöne schwangere bin.das was mich etwas nervt ist das er immer extrem auf nummer sicher geht,ich sehr viel obst essen soll...halt solche kleinigkeiten aber es ist besser als wenn er anders wäre.ich muss mich halt dran gewöhnen da ich so etwas bei meinem sohn nicht hatte.und er wöllt am liebsten nur noch sex.

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 21:36 Uhr

Mein Mann liebt mich mit diesem wunderschönen Bauch. Er liebt jedes zusätzliche Pfund an mir und streichelt mir mehrmals täglich stolz über meinen Bauch #verliebt

Beitrag von britta1984 12.05.10 - 21:38 Uhr

Da habt ihr ja echt alle glück.

ich meine ich bin ja nun auch nicht fett. anfangsgewicht der ss war 54 kg und wiege jetzt 67 kg.
hatte in meiner ersten ss 30 kg zugenommen ,aber nach der ss wieder sehr schön abgenommen.

naja er sagt ja wenigstens das er uns liebt uns sich freut wenn der kleine da ist und ich meine alte figur wieder habe.

weiss auch nicht welchen floh mein mann da ins ohr gesprochen hat#gruebel

lg,britta

Beitrag von meram 12.05.10 - 21:39 Uhr

Ein Solidaritätspost #liebdrueck meiner ist auch ein bisschen so! Hab zwar selbst noch keine Bauch, aber meiner meinte jetzt schonmal "ne, also Fotos davon will er wirklich nicht machen, er findet Schwangerenbäuche irgendwie eklig" #augen
Aber ich bin mir total sicher, dass das überhaupt nichts daran ändert, dass er mich liebt und dass er auch mit dickem Bauch immer für mich da sein wird. Und dass das den Sextrieb so ein bisschen runterdreht, wenn man weiß, dass da quasi noch einer dabei ist, kann ich schon auch ein bisschen verstehen. Wird bestimmt wieder besser, wenn das Baby erstmal da ist!

Beitrag von traumtrompete 12.05.10 - 21:45 Uhr

doch mein Mann freut sich wirklich tierisch auf unseren Nachwuchs,aber er sieht mich auch mit anderen Augen. SS und Eotik sind bei ihm 2 Paar Schuhe. Er hilft aber woher kann und macht es mir so angenehm wie möglich.

Beitrag von jeremiaskilian 12.05.10 - 21:44 Uhr

Hi!

Nein, meiner ist nicht so!

Aber selbst wenn, fänd ich es nicht schlimm!

Wieviele Schwangere fühlen sich in der SS total unattraktiv? Ich selbst bin zwar schlank, mag diesen riesen Bauch aber auch nicht wirklich.
Warum müssen die Männer das dann schön finden? Für sie ist es noch komischer, dass da irgendwas im Bauch ist!

Also, meiner freut sich über jedes Gramm, aber mal am Bauch fühlen ist für ihn schon gruselig. Find ich ok!

LG

Beitrag von schneckchenonline 12.05.10 - 21:49 Uhr

Hallo Britta,

ja, bei uns läuft auch seit 35 Wochen nichts. Aber ich kann ihn total verstehen. Klar war er auch beteiligt, aber erotisch anziehend find ich sind wir Kugelis wirklich nicht. Ich selbst fühl mich auch mega unattraktiv in der Hinsicht, obwohl ich stolz auf meine Kugel bin.

Ist im Grunde doch nicht anders, als im Tierreich. Das Männchen hat seine Bestimmung, nämlich die Befruchtung erfüllt und ist erstmal fertig damit.

Hört man nicht selten und find ich total ok und nachvollziehbar.
Wie er schon sagt-Ihr holt es nach;-)

LG, Tanja (ET)