irgendwie geht gar nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 12.05.10 - 21:11 Uhr

Nabend die Damen,
ich bin in der 8.ssw mit zwillis und ich bekomme jetzt schon gar nix mehr gebacken. Einkaufen gehen, eine Runde mit den Hunden und ich bin voll im Eimer und muß mich mit UL ziehen hinlegen. Bin dauermüde, hab zu nichts lust, alles ist zu viel, am besten nur noch schlafen....das ist doch nicht normal oder? Kennt das jemand?
Ich mache mir jetzt keine Sorgen oder sowas aber ich finde es schon sehr krass, oder ich bin halt ein weichlappen#schwitz

Beitrag von zwima 12.05.10 - 21:22 Uhr

Hi,

das ist ganz normal, dass du dich so müde fühlst! Das ist vor allem am Anfang der Schwangerschaft! Es müssen sich erst mal die Hormone umstellen!
Hör auf deinen Körper und ruhe dich aus, wenn es zu viel wird!

War auch mit Zwillingen schwanger!

Die beiden sind jetzt 4 Monate!:-)

LG

Beitrag von meram 12.05.10 - 21:46 Uhr

Hey, mir geht das schon mit einem Kind im Bauch so... Könnte die meisten Tage auch einfach im Bett bleiben. Heute hab ich mal Wohnung geputzt und musste dauernd Pausen machen, weils mich so angestrengt hat. Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr. Ein bisschen staubsaugen und ich brauch ne Pause :-D
Scheint aber normal zu sein...

Beitrag von sabriina 12.05.10 - 21:51 Uhr

das kenne ich auch... ich denke mir auch manchmal hallo du hast doch grad nicht viel gemacht und bin voll im eimer...

UL ziehen hab ich im mom. auch oft... vorallem abends... aber dann leg ich mich schön hin und ruh mich aus

also nen weichei biste mit sicherheit nicht ;-)

Liebe Grüße