Endlich!!! Greys Anatomy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 12.05.10 - 21:18 Uhr

Wow die Folge hat mich echt fertig gemacht! Bin sehr auf Izzy nächste Woche gespannt. Endlich letzte Woche dachte ich ja noch das mir was fehlt und heute jaaaa. Hab echt gelitten!!


lg dine

Beitrag von tipsy84 12.05.10 - 21:24 Uhr


was ist denn passiert?
jetzt bin ich aber neugierig...
grade heute wollte der kleine nicht so wie ich wollte und ich konnte nicht gucken....

Beitrag von yorks 12.05.10 - 21:40 Uhr

Ich frage mich immer wie die das mit den kleinen Babys machen. Die bewegen sich ja auch, die können doch kein echtes kleines Würmchen nehmen.

Hat da jemand eine Ahnung???

Beitrag von snoopy86 12.05.10 - 22:04 Uhr

Das sind keine echten Babys. Das sind Puppenmodelle.

Beitrag von kris86 12.05.10 - 21:57 Uhr

bin voll raus, habe ewig nicht geschaut#hicks

was ist denn mit izzy? sagt mal... kann es sein, dass meredith ne andere schauspielerin ist?

lg und danke für aufklärung!

Beitrag von ares 13.05.10 - 07:56 Uhr

izziy hat ja krebs und hat sich von alex getrennt.

und nein meredith ist keine neue schauspielerin *lol* sie spielt nur selten mit und wenn dann im liegen oder sitzen wweil sie zum drehzeitpunkt schwangerr war und das soll ja keiner merken ;=)

Beitrag von palesun 13.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo Dine,

heulen musste ich heute auch...
aber gefehlt hat mir trotzdem was..

Mr.Mc Dreamy!#heul

Der war ja kaum zu sehen. *schnief*

Dafür heute etwas viel Arizona.

Wann ist denn Meredith nicht mehr schwanger und wieder voll dabei?

LG palesun