Babys in BEL...wo spürt Ihr sie strampeln??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami71 12.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

Ich war letzte Woche , bei 28+6 beim Fa und der stellte iene BEL fest.

Nun strampelt meine Kleine aber überwiegend oben.
Ich kenn mich mit der BEL nicht aus.

LG
Jana

Beitrag von pregnafix 12.05.10 - 21:27 Uhr

In dem Stadium drehen sie sich "normalerweise" noch ständig hin und her. Meine hat das nicht mehr gemacht. Bin jetzt in der 37. Woche und sie liegt immernoch in BEL. In 19 Tagen wird sie per Kaiserschnitt zur Welt kommen :-)

Wenn dein Kind in BEL liegt, sind die Beine unten, also wird sie wohl kaum oben strampeln können. Vielleicht hat es sich gedreht oder es boxt dich oben? Meine Kleine ist ruhiger geworden (klar, weniger Platz) tritt mir aber immer kräftig in die Blase und auf irgendwelche Nerven, so dass ich manchmal richtig in die Knie gehe und nicht laufen kann (zieht durch die Beine)... manchmal boxt sie mich auch, das spüre ich dann oben knapp unterm Rippenbogen :-)

Beitrag von balie1705 12.05.10 - 21:32 Uhr

ist bei mir genauso. beine treten nach unten auf die blase und die arme rechts oder links :-)

Beitrag von creola83 12.05.10 - 22:00 Uhr

Nicht so ganz richtig, die Beine müssen nicht unten liegen.

Meine Maus liegt in BEL. Mit dem Po im Becken, Füße seitlich links und Kopf rechts oben...

Merke demnach die Füßchen seitlich. Aber hauptächlich merke ich den Kopf. Drückt sie ganz schön oben raus.

Sobald es losgeht, gehts ins KH zum Kaiserschnitt.

Creola 40 SSW