Baden im Juni in Caorle/Venetien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von soka4ever 12.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

wie wollen mit unseren 2jährigen Sohn Mitte Juni nach Italien (Caorle/Venetien) fahren. Kann man da schon im Meer baden, oder ist das Wasser noch zu kalt?

LG

Sonja

Beitrag von la1973 12.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo Sonja, wir sind immer über Pfingsten in Cavallino. Letztes Jahr konnte man schon super ins Meer. Dieses Jahr fürchte ich, ist es noch zu kalt obwohl der Zeitraum fast identisch ist.
Lt. Internet hat das Wasser 18°C - glaube ich aber nicht.

Beitrag von leo_twins 13.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo Sonja,
wir waren letztes Jahr Mitte Juni in dieser Ecke und es war perfekt zum Baden und Sonnen. Dieses Jahr fahren wir auch wieder um diese Zeit und ich hoffe, dass das Wetter wieder so toll ist. Momentan ist es ja auch im Süden nicht wirklich sommerlich...

LG, Moni