Mir is soooo schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:23 Uhr

Guten Abend Mädels!

Mir is heut schon den ganzen Tag sowas von übel #aerger

Zwischenzeitlich wars mal besser... jetzt gehts wieder los... und jetzt kommt auch noch Sodbrennen dazu :-(

Bild ich mir das mal wieder nur ein.. oder könnte es diesmal tatsächlich geklappt haben? #gruebel

Hier mal noch mein seeehr wirres Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Über eure Meinungen würde ich mich freuen...

LG, Andrea :-)

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 21:26 Uhr

Woher weißt du wann dein ES war? und wo sind deine Balken?

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:26 Uhr

Das frag ich mich auch :-)

Ich weiß nicht, wann mein ES war - geschweige denn ob überhaupt einer war... is alles nur geschätzt...

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 21:28 Uhr

Ach so. na dann drück ich dir mal die daumen. der eine absacker sieht ja ganz nach es aus, aber da fehlen die balken

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:29 Uhr

ja ich weiß.. meine Tempi is halt total unruhig.. liegt wohl an den unterschiedlichen Messzeiten...
Aber danke fürs Daumen drücken :-)

Beitrag von sanny9903 12.05.10 - 21:30 Uhr

Ich habe mal gehört das die ersten ss anzeichen erst auftreten wenn dein nmt vorrüber ist.

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:30 Uhr

Ja das denk ich eben auch... #gruebel

Beitrag von sanny9903 12.05.10 - 21:34 Uhr

wir versuchen auch seit november ein 2. zu bekommen. bei mir ist es mittlerweile so das ich mich in so viele sachen hier reingelesen habe, was es alles für anzeichen gibt, das ich auch schon ein paar tage nach dem bienchen denke, das ich anzeichen hätte. am besten versuchen ruhig zu bleiben. ich warte seit gestern auf meine mens, wage es aber nicht nur daran zu denken das ich ss sein könnte.#zitter

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:37 Uhr

Ja ja ich weiß... nur nicht dran denken...

wenn das nur immer so leicht wär #klatsch

Beitrag von graupapa 13.05.10 - 01:55 Uhr

Ich drück dir trotzdem die Daumen!#pro
Wir lassen es seit Juli letztes jahr schon auf nen zweites ankommen, aber ich seh das derzeit gelassen. Haben noch viel zu tun und aufs erste musste ich auch über 3 jahre warten, also keine Hektik aufkommen lassen ;-) (in meinem Fall)

Beitrag von toxin 12.05.10 - 21:35 Uhr

wie bekommt man denn diesen balken?

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 21:36 Uhr

Die bekommst du nach dem ES,macht das System automatisch ;-)

Beitrag von toxin 12.05.10 - 21:38 Uhr

ok, danke :-D

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:38 Uhr

Oder auch nicht #augen

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 21:39 Uhr

Wenn du eine zu unruhige Kurve hast bekommst nu natürlich keine Balken ;-)

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:40 Uhr

ja ich merks ;-)

naja, abwarten... bleibt nix anders übrig...

Beitrag von engel.... 12.05.10 - 21:38 Uhr

Hi, kenn das mir ist heut auch schlecht und friere, denke mal dass es bei mir auch noch zu früh ist was zu sagen, da müssen wir durch ;-)


LG


: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901899/506548

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:39 Uhr

da hast Du wohl recht ja... so ist das eben mit dem Hibbeln ;-)

Beitrag von engel.... 12.05.10 - 21:42 Uhr

denke mal dein balken kommen die nä. Tage wenn deine Temp. weiter steigt, drück dir die Daumen #blume

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:43 Uhr

Danke! Dir auch viel Glück #klee