ich werde schon wieder krank :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 12.05.10 - 21:31 Uhr

oh man das ist seit der geburt das vierte erkältung viellt. die ich mir hole.. hab wieder halskratzen muss mich wieder von meinerr kleinen fernhalten darf net miehr kuscheln :((((((((((((((( ... . ich krieg die krise bei meiner letzen erkältung hatte es auch meine maus getroffen.. net so schlimm wie bei mir aber trotzdem tempi. 38,5....frag mich echt was mit mir los ist....

sorry passt viellt. nicht hier hin aber musste echt mal los werden...

lg katarina mit #baby nisa 16.01.2010

Beitrag von bibuba1977 12.05.10 - 21:52 Uhr

Hi Katarina,

mir ging es nach der Geburt von Emmylou auch viel schlechter als waehrend der SS. Versuch mal das Aufbaumittel nach Stadelmann. Gibt es in der Bahnhofsapotheke in Kempten.

LG
Barbara

Beitrag von anjelique 13.05.10 - 11:45 Uhr

ich teile dein leid, seit der geburt unseres kleinen hatte ich auch mittlerweile bestimmt schon 5-6mal ne erkältung, hatte ich vorher in 10jahren nicht das ich soviel krank bin #heul
versuche jetzt das ich halt viel obst und gemüse esse, mich viel an der frischen luft bewege und halt ein paar vitaminchen zusätzlich nehme damit ich nicht mehr soviel flach liege, hoffe es bringt was auf dauer, muss ja für meinen kleinen fit sein!

gute besserung und einen schönen feiertag wünsche ich ;-)


gglg steffi mit jason #verliebt