An alle Dezembermamis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen87 12.05.10 - 21:32 Uhr

Huhu ihr lieben,
wollte nur mal fragen wie es euch momentan so geht...
ich fühle mich momentan irgendwie gefühlstechnisch hin und her gerissen... also mir war die letzten paar wochen morgens immer total übel, hab mich manchmal auch übergeben müssen und jetzt seit 3 tagen geht es mir viel besser.... mach mir jetzt irgendwie n bisschen sorgen ob da denn auch noch alles ok ist... ansonsten kreislaufprobleme und extreme müdigkeit , könnte nur noch schlafen und fühle mich total schlapp.... ist das bei euch auch so?#kratz

glg kruemelchen87

Beitrag von 19mausebaer85 12.05.10 - 21:34 Uhr

hi

mir gehts genau so jeden morgen Übelkeit und schlapp könnte den ganzen tag nur schlafen.

LG mareike+krümmel(8+2ssw)

Beitrag von 19mausebaer85 12.05.10 - 21:35 Uhr

habe gerade gesehen wir sind genau gleich weit mein Et ist auch der 20.12

Beitrag von shadow-91 12.05.10 - 21:37 Uhr

Ich bin heute 6+5 und mir gehts super, außer meiner Erkältung.
Am Anfang war mir morgens schlecht, aber nie musste ich mich übergeben.
Ich fühl mich sauwohl in meiner Haut. Nur mit dem Kreislauf habe ich etwas zu kämpfen. Ansonsten alles tutti^^

Beitrag von kruemelchen87 12.05.10 - 21:41 Uhr

na dann bin ich ja froh das es dir auch so geht.... man zweifelt so leicht finde ich. ich hab ständig angst das irgendwas ist.... da kann man die FA termine schon gar nicht mehr abwarten... schade dass es nix für zuhause gibt wo man mal kurz rein schauen kann sowie beim ultraschallgerät #cool

das wär doch mal was :)

Beitrag von 19mausebaer85 12.05.10 - 21:43 Uhr

das wäre echt mal was das ultraschal gerät für zuhause

Beitrag von mini-sumsum 12.05.10 - 21:48 Uhr

Hi,

geht mir genauso. Ich könnte schlafen, schlafen, schlafen, essen, schlafen, schlafen....

Aber das macht mein Sohn (3,5) leider nicht mit :-p

Ansonsten geht es mir endlich nach vielen Infekten recht gut. Leider wächst der Bauch schon, und ich kann die SS schon nicht mehr verheimlichen. Liegt vielleicht daran, dass es bereits meine 7. SS ist, auch wenn ich nur eine bis zum Ende austragen konnte.

Hab schon ne richtige Murmel (10. SSW), aber zum Glück noch nichts zugenommen.

Ich war die Woche zur VU beim Doc, alles bestens. Mein Bauchzwerg ist stolze 2,5 cm groß, das Herzchen schlägt, und es sieht aus wie ein kleines Gummi-Bärchen. Bei mir war auch alles in Ordnung.

Aber der nächste Termin ist noch sooooo lange hin (4 Wochen).

LG
mini-sumsum

Beitrag von emmelotte 12.05.10 - 21:51 Uhr

Ich bin heute 7+0. Mein Unterleibsziehen und meine Brustschmerzen werden grade ein bisschen besser.
Was mich aber grad total fertig macht ist mein Schlaf... Ich bin den ganzen Tag hundemüde, aber wache dann morgens um 4 Uhr auf und liege wach... ätzend!
Naja, zum Glück hab ich jetzt erst mal 4 Tage frei und dann sind auch schon fast Pfingstferien... vielleicht schaff ich es da ein wenig Schlaf nachzuholen.

Beitrag von night72 13.05.10 - 06:19 Uhr

Bin jetzt 8+4 was mich momentan echt fertig macht ist diese ständige aufwacherei in der Nacht alle 2 Stunden und nun sitzt man schon wieder am Rechner und versucht irgendwie die Zeit tot zu schlagen...bis zur nächsten Müdigkeit...
Ansonsten habe ich 0 überlkeit, bisl Brustspannen (werden nur nicht größer komisch), ab und zu auch mal Gebärmutterband ziehen was aber gut nachgelassen hat, sonst gehts uns ganz gut.
Ela +#ei(ssw 8+8)

Beitrag von sunflower2010 13.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

kämpfe auch ein bisschen mit der Übelkeit morgens und auch zwischendurch.
Wenn ich könnte würde ich gern nur schlafen.
Mein Bauch ist aufgebläht wie ein Ballon und ich weiß überhaupt nicht wieso, sowas hatte ich vorher nie.

Ansonsten bin ich total sensibel. Hihi, mein Mann tippt wieder auf ein Mädchen. War wohl bei unserer 1.auch so. Na mal schauen.

Wenn ich dann mal keine Beschwerden habe mach ich mir total den Kopf (aber liegt wohl daran das meine letzte SS in einer FG endete).

Also, ich drück uns allen die Daumen.

LG sunni...7+5