Muss man sich im KkH anmelden, wenn man eine Beleghebi hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 12.05.10 - 21:34 Uhr

Frage steht ja schon oben. Meldet sie mich automatisch an oder muss ich das selbst noch tun?

#danke und schönen Abend euch #tasse#gaehn

Laboe (25.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 12.05.10 - 21:35 Uhr

Normalerweise muss man sich selbst anmelden.

Beitrag von viofemme 12.05.10 - 21:46 Uhr

Ich hatte eine Beleghebamme und musste mich deshalb nicht anmelden. Kann aber vom jeweiligen Krankenhaus abhängen, aber deine Hebamme weiß es sicher genau.