wie heissen diese dinger????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julia_25 12.05.10 - 21:36 Uhr

guten abend zusammen!


ich habe eine kurze frage. ich suche diese bewegungsmelder, die man in die tür einbaut und dann über funk ein signal an einen empfänger übertragen wird und dieser dann ein: DINGDONG abgibt.
sone dinger, wie es auch einige läden haben, wo es dann GONG macht wenn man rein kommt. nur brauche ich einen empfänger, den ich etwa 30 meter weiter aufhänge.

versteht ihr was ich mein?!?!#hicks

wie heissen diese dinger und wo krieg ich die her?

danke julia

Beitrag von lucky.2612 12.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo Julia,

hab mal gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.amazon.de/BEWEGUNGSMELDER-Funk-Signalgeber-%C3%9CBERWACHUNG-T%C3%BCr-Gong/dp/B001UL5BFC

Nennt sich glaube ich Funkbewegungsmelder.

Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.


LG Astrid

Beitrag von julia_25 12.05.10 - 22:41 Uhr

hey,dank dir!

könnte so ein ding sein. mich irritiert nur die sache mit dem sensor stecker. haben nämlich da an der tür keine steckdose. #kratz

Beitrag von wasteline 13.05.10 - 19:46 Uhr

Das wäre doch was

http://www.proaktivo.de/product_info.php?products_id=11178