Meint ihr morgen kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern111 12.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912421/514825

Nach der stillen Geburt hatte ich folgende Zykluslängen: 32,27,27,25 Tage´.
Heut ist Tag 27 Mens nicht in Sicht.
Mumu weit hinten.
Was meint ihr?
GLG Vroni

Beitrag von -nawi- 12.05.10 - 21:38 Uhr

Hmm, ich würd noch ein bisschen warten. Zumindest bis die Tempi wieder steigt...

Aber die Bienchen dürften gereicht haben.;-)

Viel Glück!

LG -nawi-

Beitrag von saskia33 12.05.10 - 21:38 Uhr

Ich würde noch warten,schau erstmal was die Tempi die nächsten Tage macht!!!
Im Moment ist sie ja wieder am sinken ;-)

Viel Glück

lg

Beitrag von jane-zoe83 12.05.10 - 21:43 Uhr

Hi

Ich würde nicht testen , warte lieber noch vielleicht hat urbia ja Recht mit den Angaben so ging es mir mal !

Beitrag von 5kids. 12.05.10 - 21:41 Uhr

Ich nehme anhand deiner Tempi an,daß die Mens eintrudelt.
Das mit deiner stillen Geburt tut mir wahnsinnig leid - wünsche dir viel Kraft!

LG
Andrea

Beitrag von zimtstern111 12.05.10 - 21:47 Uhr

Die Mens befürchte ich auch wg der Tempi..
Kann mir auch wer von euch sagen wieso man immer morens vorm Austehen messen soll?

Beitrag von 5kids. 12.05.10 - 22:15 Uhr

Weil nach dem Aufstehen der Kreislauf in Schwung kommt und sich die Temperatur verändert - ist somit keine Basaltemperatur mehr. :-p