schwanger 4.Woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisbaby 12.05.10 - 21:39 Uhr

hallo,


nach 3 Übungszyklen und diesen Monat gar nicht gemessen sind wir nun in der 4.SSW.


Bin total überrascht und fühl mich wie vor den Kopf geschlagen.....hatte gar net damit gerechnet.................Schau mal ob ich am Freitag spontan beim FA drankomm danach gibts Viren lg katy

Beitrag von kuerbiskernchen 12.05.10 - 21:44 Uhr

Na das ist doch prima!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger
und eine schöne Kugelzeit!

Ich drück die Daumen das du Fr. nen Termin bekommst bzw. dran kommst ;-).

LG Verena

Beitrag von mimi411 12.05.10 - 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole!!! Aber warum willst du schon so schnell zum FA? Du bist dann nur enttäuscht, wenn nichts zu sehen ist. Lass dir Zeit!Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit#schwanger!

Beitrag von schatzisbaby 12.05.10 - 21:49 Uhr

mein Fa hat gesagt aufgrund der 2Fehlgeburten davor soll ich gleich vorbei kommen

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 21:52 Uhr

Ich war damals auch in der 4 woche als ich zum FA gegangen bin und man konnte sogar schon was sehen. es war zwar nur ein schwarzer punkt aber für mich war es MEIN BABY#herzlich

ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit

lg sabrina

Beitrag von kuerbiskernchen 12.05.10 - 22:04 Uhr

Ich bin auch immer direkt zum FA gerannt ;-).
Man konnte meist auch nur so so grade die Fruchthöhle und nen winzigen schwarzen Punkt sehen :-)
Aber egaaaaaaaaaal es war toll!!