raus aus den schulden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melete 12.05.10 - 21:49 Uhr

uiuiui

guckt jemand "raus aus den schulden2?! mann dieser normen... was ist denn das für ein beschissener typ, dass er nicht merkt wie schlecht er seiner frau tut. herrgott diese ines soll sich doch trennen, von diesem nichtsnutz!

viele grüße und sorry für's silopo #schein

Beitrag von dfnfnhjfjf 12.05.10 - 21:53 Uhr

Waren die nicht letzte Woche schon dabei #kratz

Beitrag von kris86 12.05.10 - 21:55 Uhr

ja, heute ist der 2. teil.

Beitrag von dfnfnhjfjf 12.05.10 - 21:56 Uhr

ah ok #aha

Beitrag von hanna0815 12.05.10 - 22:02 Uhr

...auf jeden Fall

Allein die Aussage, wenn seine Konzepte (das darf man eigentlich gar nicht so nennen) nicht angenommen/umgesetzt werden, dann wird er eben Hausmann und seine Frau arbeitet weiter.

So ne Hohlfrucht braucht doch echt niemand zuhause.

Ich find es so erschreckend, dass es tatsächlich Frauen gibt, die solchen Losern einen Platz in ihrem Leben geben. #contra

Beitrag von lenchen2002 13.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo, konnts leider net zu Ende schauen, hat sie ihm noch ne Chance gegeben? Sicherlich... ;o(

War sonst noch was interessantes am Schluss?

LG Lenchen

Beitrag von koerci 13.05.10 - 10:04 Uhr

Nichtsnutz #rofl

Der Typ ist doch einfach nur dumm!!
Soooo naiv und blauäugig kann kein Mensch sein!

Hat der überhaupt kapiert, dass er 100.000€ !!!!!! Schulden hat?
Ich glaubs nicht!