Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo und guten Nabend! Was meint ihr,wann soll man Testen! Am 19.05.2010 ist mein NMT!Lg Heike

Beitrag von majleen 12.05.10 - 21:53 Uhr

Würde noch nicht testen. NMT ist ein super Tag

Beitrag von doris1982 12.05.10 - 21:53 Uhr

Halli Hallo,

hast du ein ZB?
Ich würd bis Anfang nächster Woche warten.... Das hälst du schon durch! ;-)

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 21:55 Uhr

Nein habe kein ZB!Dann warte ich lieber noch

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:56 Uhr

Is besser so! Sprech aus Erfahrung ;-)

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 21:58 Uhr

Einen Test habe ich schon hier liegen! Zur vorsicht! Mit Wochenbestimmung!

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 21:59 Uhr

Auweia.. gefährlich... am Besten, Du versteckst ihn gut ;-)

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 22:01 Uhr

Meinste? Ich bleibe hart! Muss noch liegen bleiben! Ich will bis nächstes Wochenende druch halten!

Beitrag von sacoma 12.05.10 - 21:53 Uhr

Ne, Du solltest warten, testen vor dem NMT bringt nichts, ausser eine große Enttäuschung und schlechte Laune...
Du musst einfach ein bissl "hibbeln" - ist mega schwer aber dafür wird man nicht so sehr enttäuscht!

Halte durch, ich drück fest die Daumen :-D

LG Sacoma

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 21:57 Uhr

Mir tuhen nur die Brustwarzen weh! Sonst nichts! Ist das ein anzeichen?

Beitrag von kuerbiskernchen 12.05.10 - 22:01 Uhr

Ich würde auch noch nicht testen.
Fast ne Woche vor NMT is schon arg früh...
Ich habe immer NMT+1 getestet, da waren die SST immer deutlich positiv ;-).

Das mit den Brustwarzen KANN ein SS-Anzeichen sein, KANN aber auch ein Mens Symptom sein.

Ich drücke dir die Daumen!! #liebdrueck

Beitrag von blfdangel 12.05.10 - 22:03 Uhr

Das habe ich aber noch nie gehabt bevor ich meine Mens bekommen habe,das mir meine Brustwarzen weh tuhen! Das kenne ich gar nicht!