Wer weiß was es heißt beim CTG 9 x Wehentätigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 12.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo bald werdende Mamis,

meine Frage steht ja schon oben.

LG im Voraus#klee

Beitrag von sniksnak 12.05.10 - 21:55 Uhr

dass du 9 Wehen hattest?

Beitrag von datlensche 12.05.10 - 22:04 Uhr

in 20-30 minuten? das wäre ja mal nen bissl viel...das sind ja abstände wie unter der geburt...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-13 #schwitz

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 22:07 Uhr

Ich denke auch das es eher eine Bewertung des CTG nach dem Fischer-Score ist, also eine Note 9 und dazu der Veweis auf vorhandene Wehentätigkeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score



LG

Beitrag von sniksnak 12.05.10 - 22:37 Uhr

Kommt auf die Laenge des CTGs an.

Der Fischer-Score wurde bei mir immer mit FS abgekuerzt.