Warum riecht ihr stuhlgang jetzt soo stark?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 12.05.10 - 21:57 Uhr

hallo,

meine kleine wird am sonntag genau 4 monate alt... Sie hat seit paar tagen ein dunkel grünen stuhlgang (ich esse aber in letzer zeit sehr viel petersille heißhunger kann mich nicht stoppen) denkmal die farbe kommt davon aber der geruch? Sie ist sonst gut drauf lächelt uns an...
Da ich auch stille kann es daran liege was ich esse? Sie macht auch nicht wirklich viel sondern bissi wenig aber sooo probleme beim stuhlgang hat sie nicht.
P.s. ich stille und sie bekommt auch pre...

lg danke im vorraus

Beitrag von naulai 12.05.10 - 22:00 Uhr

Kann schon ander Petersille liegen. Grad im Frühjahr- sehr viel Pflanzenfarbstoff und äth. Öle. Die richen meist etwas intensiver.
Wenn du sehr unsicher bist, lass es beim KiA abklären..
LG

Beitrag von katarina2009 12.05.10 - 22:11 Uhr

hmm ich lasse diese soo liebe petersille mal weg mal gucken ob es besser wird... Hab auch gerade im internet gelesen das es beim zähnen auch passierrt habt ihr erfahrung damit

lg

Beitrag von katarina2009 12.05.10 - 22:23 Uhr

hab auch eben gelesen das es an der Beba HA liegen kann habt ihr viellt. damit erfahrung? hoffe bekommen antworten

lg