Hmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacoma 12.05.10 - 21:59 Uhr

Einen schönen Abend wünsche ich allen,

habe heute am 12 Tag nach dem Absetzen meiner Pille, vielleicht spinnbaren ZS. Ist aber nicht durchsichtig, eher gelblich, lässt sich aber "meterweit" :-p ziehen... Ist das ein typischer "spinnbarer" ZS... Muss mich erst in dieses Thema reinfinden und brauch ab und zu mal ein paar Typs von erfahrenen Mitgliedern...

Danke für die Antworten!

LG Sacoma

Beitrag von mibu6622 12.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

spinnbarer ZS kann unterschiedlich aussehen. Bei manchen ist er durchsichtig bei anderen weißlich oder gelblich. Aber wenn er sich "meterweit" ziehen lässt ist es ein gutes Zeichen. Das ist normalerweise nur um den Eisprungtermin herum so.

Lg
Mibu