Brauche Hilfe beim Schlafsack finden!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 12.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

meine Kleine braucht neue Schlafsäcke. Wo bekomme ich einen Schlafsack, der folgende Kriterien erfüllt?

-100% Baumwolle, auch das Innenfutter
-seitlicher Reißverschluss (rundlaufend)
-höchstens ca. 20€

Gibt es so was überhaupt?? Nehme auch gerne gebrauchte!

LG dudelhexe

Beitrag von littleblackangel 12.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

H&M Schlafsäcke erfüllen deine Kriterien. Ansonsten, wenns nur für den warmen Sommer ist, dann die Alvi Innenschlafsäcke oder die Schlafsäcke von Alana (DM).

LG

Beitrag von dudelhexe 12.05.10 - 22:10 Uhr

Bei H&M gibts nur einen, und der ist ganz dünn, also nicht gefüttert.
Von DM kenn ichnur die von Coconette, die super sind, aber den Reißverschluss auf dem Bauch haben. Mal sehen, ob ich einen von Alana finde.
#danke

Beitrag von littleblackangel 12.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Also von H&M hab ich hier sowohl dünne, als auch gefütterte...da gibts verschiedene!

LG und viel Glück bei der Suche!

Beitrag von dudelhexe 12.05.10 - 22:27 Uhr

War heute da. Gibt nur den mit dem Affen drauf.

Beitrag von littleblackangel 12.05.10 - 22:29 Uhr

Den aktuellen kenne ich garnicht...hab meine fast alle gebraucht gekauft, bzw. einer ist aus der 2008er Kollektion noch von meinem Sohn. Kann dir aber leider keinen abgeben, brauchen die ja noch selbst!

LG

Beitrag von dudelhexe 12.05.10 - 22:15 Uhr

Habe im Internet 2 Alana Schlafsäcke gefunden. Der eine ist aus Frottee ohne Futter und der andere hat den Reißverschluss auf dem Bauch. :-(

Beitrag von picaza 12.05.10 - 22:41 Uhr

Hi,

vielleicht schaust Du mal bei ebay. Ich denke nicht, dass es Schlafsäcke mit Baumwollfüllung unter 20€ gibt.
Der Alvi-Sack kostet etwa 25€, aber der ist mit Polyester gefüttert, wenn ich mich nicht täusche.
http://www.babyland-online.com/Suche?q=alvi+au%DFen+74&x=0&y=0

LG und viel Erfolg bei der Suche! ;-)

Beitrag von dudelhexe 13.05.10 - 09:23 Uhr

Ja, und der hat aufgenähte Knöpfe. Wenn sich da mal einer löst...#schwitz

Beitrag von picaza 13.05.10 - 11:00 Uhr

Ach was! Die sind richtig fest angenäht. Außerdem kannst Du die ja auch nochmal EXTRA annähen, falls Du unsicher bist. ;-)