Für Menowin Fans!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marionr1 12.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

http://www.pictureproducts.at/album2.php?album_id=1313&PHPSESSID=4fbc2905dc44410e9c25ec0a69794dbe

Lg Marion

Beitrag von dine1605 12.05.10 - 22:06 Uhr

Was ging in seinem Kopf vor, als er zum Lugner ging!?

Beitrag von marionr1 12.05.10 - 22:11 Uhr

Er ist jung und braucht das Geld;-).

Beitrag von purpur100 12.05.10 - 22:13 Uhr

kann in diesem Kopf etwas vorgehen?:-p

Beitrag von soleus 12.05.10 - 22:30 Uhr

Du meinst, ein Vakuum kann eigenständig aktiv werden? Wow.

Beitrag von purpur100 12.05.10 - 22:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl
spontane Erinnerung an nen Witz:

"Sag mal, was ist denn ein Vakuum?"
"Keine Ahnung, aber ich habs im Kopf."


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von soleus 12.05.10 - 22:33 Uhr

#rofl Wie passend! #rofl

Beitrag von mamelina 12.05.10 - 23:57 Uhr

also ich schau mir das jetzt schon seit ein paar tagen an und muss mich wundern wie erwachsene frauen sich hier benehmen.lasst ihn doch machen was er will.wieso streitet ihr euch und kichert lacht usw über menowin.ich verstehe das nicht.habt ihr nichts anderes zu tun?wenn mich etwas nicht interessiert dann klick ich dieses thema einfach nicht an und schreib antworten die von einem 15 jährigen teen stammen könnten.da steht doch für menowin fans anscheinend törnt ihr euch doch an dem auf oder wieso seit ihr und zudem immer die gleichen so geil darauf auf diese postings zu antworten?!

Beitrag von -offenbarung- 13.05.10 - 08:57 Uhr

Wie recht du doch hast...

Ich frage mich auch die ganze Zeit ob es sich um erwachsene Frauen handelt, den so kann man sich doch nicht benehmen oder?

Warum muss man sich immer über Menschen die man gar nicht kennt lustig machen?

Schaut doch einfach weg...

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 09:32 Uhr

Und warum antwortest du jetzt ???
Satzzeichen setzen #aha

Beitrag von -offenbarung- 13.05.10 - 09:36 Uhr

Warum ich Antworte?

Was für eine Frage...

#klatsch

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 16:29 Uhr

Bist du .....???
Ich meine nicht dich!!!!!!!!

Für dich das Gleiche #klatsch #klatsch

Schon sch...wenn man nix versteht #rofl

Beitrag von soleus 13.05.10 - 18:11 Uhr

Du schaust dir das seit TAGEN an? Wo auch immer du seit TAGEN irgendetwas gelesen haben willst, hier bestimmt nicht.

Na, eventuell leidest du an der selben Wahrnehmungsstörung wie derjenige, für den du hier in die Bresche zu springen versuchst. *Prust*

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 09:18 Uhr

Ich antworte gerne auf solche Postings, weil es einfach lustig ist die Leute ein bisschen aufzuziehen.

Besonders angeblich erwachsene Frauen, denen beim Anblick dieses Milchbubis das Blut ins Höschen rutscht, so dass im Kopf scheinbar nichts mehr zum denken übrig bleibt.

Wenn er wenigstens noch singen könnte, oder Charisma hätte, oder gut aussehen würde oder zumindest kein komplettes A....loch wäre........aber so?

Man muss wohl den IQ einer Butterbrezel haben, um den wirklich gut finden zu können, und sich derart für ihn einsetzen zu müssen wie manche das hier tun.

Oder im besten Fall taub und blind...oder im allerbesten Fall einfach keinen Geschmack haben ;-)

Beitrag von coco1902 14.05.10 - 16:06 Uhr

Hahaha, nee, du, eine Butterbrezel hat nen IQ von 7. das ist gegen die alle noch hoch...

Menowin selbst hat nur einen IQ von 0,1. und diese 0,1 dienen ausschließlich zum Weiber anschauen und fortpflanzen.

So ein Benehman soll man nicht noch als Vorbild nehmen... :-p#winke

Beitrag von icebeary 13.05.10 - 07:29 Uhr

Nix wie immer! :-)

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 11:28 Uhr

Ich finde es schrecklich, dass er sich an den alten Lustmolch verkauft!

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 11:37 Uhr

Schade um sein gesangliches Talent.

Jeder ist seines Glückes Schmied und er ist schon wieder drauf und dran alles falsch zu machen!

Na so bleibt man auch im Gespräch;-)

Beitrag von krokolady 13.05.10 - 15:44 Uhr

schon seltsam......in der Überschrift steht extra das es für Menowin-Fans ist........aber einige hohle Früchte müssen unbedingt ihren Senf dazu abgeben, nur um auch mal was schreiben zu können......

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 09:04 Uhr

Und einige geistige Flachlinge so wie Du kann es einfach nicht verknusen, wenn auf ihrem dämlichen Fettsack ein bisschen rumgehackt wird.

Versuch mal drüber zu stehen, und das zu zeigen, was Dickerchen Minischwing nicht hat: geistige Größe.

Aber nur weiter so, ich finde es lustig wenn Leute sich derart wegen einem Vollidioten wie Menowin echauffieren, dass sie anderen sogar verbieten wollen, ihre Meinung zu sagen.

Und was Dich betrifft: lieber ein Früchtchen als ne dumme Nuss :-)

Beitrag von krokolady 14.05.10 - 09:10 Uhr

Wenn es eine Diskussion wäre ob gut oder nicht gut.........dann könnt man ja verstehen wenn sich hier jeder Heinz zu Wort meldet.
Aber wenn selbst jeder seinen Senf dazu abgibt, obwohl die Überschrift schon aussagt das es denjenigen eigentlich gar nicht interessiert.......das zeugt echt von einem starken Mitteilungsbedürfnis.

Aber wenn Deines so groß ist - es gibt ja genug weitere Beiträge über BB, GNTM etc.........da kannst sicher auch noch weiteres unnützes Zeug von Dir geben :-)

Finde es übrigens erstaunlich das Du dich angesprochen fühlst, obwohl Du vorher in diesem Beitrag gar nichts geschrieben hattest.

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 09:46 Uhr

Ich finde es nunmal sehr belustigend, wie um so eine Pfeife ein solcher Hype gemacht wird.

Und wenn sich dann Damen älteren Semesters auch noch aufführen wie kleine Mädchen, ist das nur noch amüsanter.

Da der Beitrag an sich eh schon unnütz genug ist, ging ich davon aus, dass es nicht auffällt wenn ich mich darüber lustig mache. #rofl

Insofern wirst Du wohl mit meinem Mitteilingsbedürftnis leben müssen wenn mir danach ist, über Menowin und andere Prolls herzuziehen. :-)

Beitrag von krokolady 14.05.10 - 10:16 Uhr

wie kleine Mädchen führen sich eher diejenigen auf die sich in nem stinknormalen Thread so derbe auslassen und Beleidigungen und Beschimpfungen loslassen über eine Person die nicht jeder mögen muss - aber doch respektieren sollte :-)

Finds immer erstaunlich das hier so gut wie jeder von sich sagt er/sie hat Anstand.....ja Himmel.......warum machen die meisten dann kein Gebrauch davon?

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 11:56 Uhr

Respekt muss man sich verdienen, und da hat "Dein" Minischwing nunmal noch 110% Nachholbedarf.

Das einzig gute an solchen Rotzlöffeln ist, dass man bald nichts mehr von ihnen hört, ausser zwischendruch mal inden Negativschlagzeilen, und dass man in den Charts gänzlich von ihnen verschont bleibt :-)

Was meinen Anstand angeht: Was Threads wie DSDS, Big Brother und ähnlichen Mist angeht, bleibt der in der Schublade, so dass ich mich Niveautechnisch anpassen kann, um im Dreck mitwühlen zu können.


Ui...der ist ja süß...gleich mal benutzen: #winke

Beitrag von krokolady 14.05.10 - 12:16 Uhr

okok....der Klügere gibt nach.

In diesem Sinne: VS noch beim wühlen :-)

  • 1
  • 2