Fangen spielen mit 10 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffibonn 12.05.10 - 22:03 Uhr

Huhu,

spielen eure das auch so gerne schon in dem Alter? Meine kann noch nicht alleine laufen deshalb geht es immer nur um den Wohnzimmertisch rum, an dem sie sich festhalten kann, mal links rum, mal rechts rum, aber sie kriegt sich dabei kaum noch ein vor lachen und quietschen. Und ich bin echt überrascht wie schnell sie es versteht, wenn ich die Richtung änder. Natürlich haut sie immer nur ab und ich "fange" sie. Ein kleiner Frechdachs ist das schon!#verliebt
Was spielt ihr sonst so mit euren Kleinen in dem Alter?

LG Steffi

Beitrag von waffelchen 12.05.10 - 22:24 Uhr

#verliebt
Ich freu mich schon riesig darauf
Jonathan (3M) ist im Moment begeistert von einer meiner Haarsträhnen in seinem Gesicht, er bekommt jedes Mal Schluckauf vor lachen #verliebt

Beitrag von steffibonn 12.05.10 - 22:26 Uhr

Oh süüüüß!#verliebt

Beitrag von misslila 13.05.10 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

Fangen spielt meine Maus mit unseren Katzen - eine der drei lässt sich super gut fangen, denn sie bleibt einfach liegen und lässt sich streicheln :-) naja ehr massakrieren ;-)

wir spielen viele Kitzelspiele bei "Nasenbussi" muss sie immer so stark lachen, dass sie Schluckauf bekommt :-) sie will aber damit nicht mehr aufhören :-)

Achja und "Gugg Gugg wo ist meine Maus?" das ist mehr oder weniger mein Suchaufruf, wenn ich angeblich nicht weiß wo sie ist :-) und da kommt sie verschmitzt lachend aus der Ecke gekrabbelt und wartet darauf, dass ich mich dann um die Ecke verstecke, dass sie mich "suchen" kann :-)

Eigentl. machen wir aus allem ein Spiel irgendwie :-)

vlg
misslila