Bei wem wurde schon mal Eingeleitet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 12.05.10 - 22:07 Uhr

hallo ihr lieben,
kurze frage.. musstet ihr nüchtern sein??

lg bunny007

Beitrag von missvanderohe 12.05.10 - 22:08 Uhr

Nein, musst du nicht. also, ich musste es jedenfalls nicht.

Beitrag von flaqita 12.05.10 - 22:10 Uhr

Nein musst du nicht, du darfst sogar während des Wartens auf die Wehen essen.

Alles Liebe und Gute, flaqita

Beitrag von happyday0110 12.05.10 - 22:13 Uhr

Hi Bunny

wann wird denn bei dir eingeleitet? Ich weiß leider auch noch nicht viel darüber. Bei uns soll es Montag losgehen.

Liebe Grüße

Beitrag von nadja77 12.05.10 - 22:16 Uhr

Huhu du!!

Wo bei mir eingeleitet wurde hatte ich noch eine Bockwurst gegessen#mampf




LG

Beitrag von bunny007 12.05.10 - 22:17 Uhr

hallo!
am freitag! und ich brauch nicht nüchtern kommen.. aber jeder sagt zu mir das man nüchtern kommen muss.. naja.. ich nicht :-D

lg

Beitrag von happyday0110 12.05.10 - 22:21 Uhr

Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und vorallem das alles schnell und suppi klappt.
Vielleicht magst du danach ja mal berichten wie es war?

Also, viel Glück
Happyday (ET+3)

Beitrag von bunny007 12.05.10 - 22:23 Uhr

klaro.. kann ich gerne machen.. schreib mich doch dann einfach mal an wenn du wieder aus dem kh bist!

ich werds bestimmt mit zwei kindern vergessen am anfang.. und dann ärger ich mich tierisch #schmoll

dir auch alles gute!

lg bunny007

Beitrag von binci1977 12.05.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Nein muss man nicht.

LG Bianca

Beitrag von tanala1977 12.05.10 - 23:55 Uhr

Hallo, ich hatte schon fünf mal das Vergnügen, wenn man das so nennen kann. Nein du musst nicht nüchtern kommen aber wenn du wie ich zum Spucken neigst während der Wehen, dann würd ich erstmal auf Essen verzichten oder nur was leichtes essen! LG und alles Gute